Hausherr haftet nicht für Eiszapfen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hausherr haftet nicht für Eiszapfen im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hausherr haftet nicht für Eiszapfen Weil ein vom Dach fallender Eiszapfen sein Auto beschädigte, verklagte ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Hausherr haftet nicht für Eiszapfen

    Hausherr haftet nicht für Eiszapfen
    Weil ein vom Dach fallender Eiszapfen sein Auto beschädigte, verklagte dessen Besitzer den Hauseigentümer auf Schadensersatz. Doch die Klage wurde abgewiesen:

    Da das Dach Schneefanggitter hatte, habe der Eigentümer ausreichend vorgesorgt.
    AG München Az: 132 C 11208/08

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Stadt haftet nicht für Sturz im Wald im Forum Sonstige Urteile
    Stadt haftet nicht für Sturz im Wald Nachts stürzte ein Mann im Wald in einen stillgelegten Steinbruch und verletzte sich schwer. Er verlangte von...
  2. Hersteller der Einparkhilfe haftet nicht bei Unfall im Forum Sonstige Urteile
    Parkhilfen sind eine feine Sache, aber drauf verlassen sollte sich niemand. Weder auf die Hilfe per Sensor, noch per Kamera, denn bei einem Schaden...
  3. Handwerker haftet nicht für entstandenen Schaden im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Erst einmal ein freundliches Halli Hallo von mir! :) Bin ganz neu hier und auf diese Seite gestoßen, weil ich mir erhoffe, dass mir hier...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: urteile eiszapfen und gerichtsurteile eiszapfen

Stichworte

abgewiesen auto besch besitzer dach dig digte eiszapfen falle haftet hat hauseigentümer hausherr klage mer mietrecht münchen nchen nicht schadensersatz schneefanggitter sei ter urteil urteile verklagte