Wurzeln aus Nachbars Garten müssen entfernt werden
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1gefällt das
  • 1 Post By Support

Wurzeln aus Nachbars Garten müssen entfernt werden im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Weil die Wurzeln von Nachbars Bäumen ihren Rasen durchwucherten, verlangte eine Frau dass sie entfernt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Wurzeln aus Nachbars Garten müssen entfernt werden

    Weil die Wurzeln von Nachbars Bäumen ihren Rasen durchwucherten, verlangte eine Frau dass sie entfernt werden. Der Nachbar weigerte sich, musste aber vor Gericht klein beigeben.

    Weil das Rasenmäher durch die Wurzeln unmöglich sei und das Gras nicht mehr ungestört wachse, werde die Frau über Gebühr benachteiligt. Der Nachbar muss die Bäume fällen und die Gerichtskosten übernehmen.
    Amtsgericht München Az: 121 C 15076/09

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Fahrerflucht, wenn sich ein Unfallbeteiligter vom Unfallort entfernt im Forum Urteile im Verkehrsrecht
    Nicht immer ist es Fahrerflucht, wenn sich ein Unfallbeteiligter vom Unfallort entfernt. Daraus ergibt sich, auch nicht immer ist dann der ...
  2. Inkassoforderung - müssen Inkassokosten gezahlt werden? im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich schildere hier mal Erlebnisse einer Freundin, da mich interessieren würde, ob Inkassokosten einklagbar wären. Und zwar ist meine...
  3. Darf meine Katze in Nachbars Garten? im Forum Verbrauchermeldungen
    Darf die Mieze in Nachbars Garten? Ja. Bewohner von Häusern mit Garten müssen damit leben, das Nachbars Katze sich auch mal auf ihr Grundstück...
  4. Über Nachbars Grundstück in den eigenen Garten im Forum Mietrecht
    hallo habe ein haus gekauft,und nun haben wir folgendes problem.wenn wir in unseren garten wollen müssen wir über den hof vom nachbars grundstück.wo...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: wurzeln in nachbars garten und wurzeln aus nachbars garten und wurzel in nachbars garten und wurzelwuchs in nachbars garten und wurzeln in nachbars und ratgeber müssen wurzeln des nachbarn und müßen wurzeln aus garten entfernt werden und urteile zu wurzeln aus nachbars garten

Stichworte

amtsgericht benachteiligt bernehmen chen eilig entfernt fällen fer frau gar garten gebühr gericht gerichtskosten ges gest gte klein lle llen mehr mietrecht möglich münchen muss müsse nachbars nchen nicht rasenm rasenmäher sei übernehmen ume umen urteil urteile verlangte weigerte