Darf man bei Schimmel die Miete kürzen?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1gefällt das
  • 1 Post By Support

Darf man bei Schimmel die Miete kürzen? im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Darf man bei Schimmel die Miete kürzen? Ja. Verschwindet der Schimmel aber wieder von selbst, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Darf man bei Schimmel die Miete kürzen?

    Darf man bei Schimmel die Miete kürzen?
    Ja. Verschwindet der Schimmel aber wieder von selbst, muss die einbehaltene Miete nachgezahlt werden.

    In solch einem Fall gehen Richter davon aus, dass mangelhaftes Heiz- und Lüftungsverhalten dafür verantwortlich war
    LG Dessau-Ross 1 S 199/06

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Miete kürzen wenn Heizkosten nicht verbrauchsabhängig erfasst werden im Forum Urteile im Mietrecht
    Die zweite Miete, die Nebenkosten sind ein Beispiel dafür, wie sich die Lebenshaltungskosten erhöht haben. Deshalb versuchen immer mehr Mieter ...
  2. Mietrecht: Miete bei Auszug kürzen im Forum Mietrecht
    Hallo, Kann mir vielleicht jemand helfen? Mir wurde die Wohnung seitens des Vermieters gekündigt, nun mir war es recht. Nun meine Frage es ist anfang...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kann man beei schimmel die miete kürzen und Gerichtsurteile Mietrecht Schimmel und blume2000.de blog und kann man miete kürzen schimmel und kann man bei schimmel die miete kürzen

Stichworte

daf fall gehe heiz lich mie miete mietrecht muss richter rzen schimmel selbst urteil urteile