Gibt es eine Wasser-Mindesttemperatur?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1gefällt das
  • 1 Post By Support

Gibt es eine Wasser-Mindesttemperatur? im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Gibt es eine Wasser-Mindesttemperatur? Ja, die gibt es, urteilten Richter. Grundsätzlich muss ohne zeitlichen Vorlauf ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Gibt es eine Wasser-Mindesttemperatur?

    Gibt es eine Wasser-Mindesttemperatur?
    Ja, die gibt es, urteilten Richter. Grundsätzlich muss ohne zeitlichen Vorlauf Wasser 40 Grad warm werden (LG Hamburg 7 S 66178).

    Wird die Mindesttemperatur erst nach Ablaufen von 20 Litern Wasser erreicht, rechtfertigt das eine Mietminderung um fünf Prozent
    AG Charlottenburg 211 C 70/06

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ihr Recht auf eine Mindesttemperatur in der Nacht im Forum Verbrauchermeldungen
    Laut geltender Rechtssprechung hat der Vermieter in der Nacht für eine Mindesttemperatur von 18° zu sorgen. Dies trifft regelmäßig aber nur in den...
  2. Ist eine Nebenkosten-Gutschrift eine Einnahme? im Forum Hartz
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin AlgII-Empfänger und habe eine Nebenkostengutschrift für das letzte Jahr erhalten. Nach Vorlage bei der ARGE...
  3. Gibt es eine Impressumspflicht? im Forum Onlinerecht
    Hallo, dass hatte ich eben vergessen zu fragen. Gibt es eine Impressumspflicht? Ich habe mich jetzt durch unzählige Seiten geklingt und bei ca. 30%...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: trinkwasser mindesttemperatur und leitungswasser mindesttemperatur und leitungswasser mindest temperatur und wasser mindesttemperatur und mindesttemperatur trinkwasser

Stichworte

derung ern erreicht erst fer fertig gru grunds grundsätzlich hamburg liter mie mietminderung mietrecht minderung mindesttemperatur muss ohne rechtfertig richter tzlich urteil urteile urteilten wasser