Fristlose Kündigung: Nachts Musik hören
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fristlose Kündigung: Nachts Musik hören im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Die Nacht ist zum Schlafen da. Ein Mieter hatte aber über längeren Zeitraum nichts besseres ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Fristlose Kündigung: Nachts Musik hören

    Die Nacht ist zum Schlafen da. Ein Mieter hatte aber über längeren Zeitraum nichts besseres zu tun, als Nachts laut Musik zu hören. Die Nachbarn beschwerten sich und der Vermieter schickte zahlreiche Abmahnungen. Aber es half alles nichts.

    Da der Zustand für die anderen Mieter nicht mehr tragbar war, schickte der Vermieter dem Mieter die fristlose Kündigung der Wohnung. Dieser stellte sich aber taub, worauf der Vermieter eine Räumungsklage anstrebte. Dieser wurde vor dem LG Coburg statt gegeben, weil der Mieter seine Mieterpflichten sträflich vernachlässigt hatte und mehrmals zur Änderung seines Verhaltens aufgefordert worden war.
    LG Coburg Az: 11 C 977/07

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. musik hören im garten im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    musik tagsüber im garten hören
  2. Musik auf dem Fahrrad hören? im Forum Verbrauchermeldungen
    Darf ich während des Fahrens Musik hören? Egal, ob man sich Lautsprecher ans Fahrrad montiert oder Stöpsel in die Ohren steckt: Es ist nicht...
  3. Wohngemeinschaft: Fristlose Kündigung im Forum Mietrecht
    Hallo, ich bin in diesem Monat (November) aus meinem Zimmer in einer 3er WG fristlos gekündigt worden. Die Kündigung geschah in Absprache, dass heißt...
  4. Fristlose Kündigung? im Forum Arbeitsrecht
    Einem Mitarbeiter wir nachgewiesen, Geld unterschlagen zu haben. Er erhielt die fristlose Kündigung. Bei der Aufklärung stellt sich raus, dass er an...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: musik nachts laut kündigung  und musik fristlos kündigen und musik nachts laut

Stichworte

abmahnungen and besseres coburg deren derung digung ens fris fristlose fristlose kündigung gegebe hat hören kündigung längere laut mehr mehrmals mie mieter mietrecht musik nachbar nachbarn nacht nachts nderung ndigung ngere nichts raum räumungsklage schlafen sei seines ssig statt stellte tun umungsklage unge urteil urteile vermieter vernachl wohnung zeitraum zus zustand