Treppenaufgangist frei zu räumen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1gefällt das
  • 1 Post By Support

Treppenaufgangist frei zu räumen im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Mit ausgefallenen Dekorationen wollte eine Mieterin den Flur des Mehrfamilienhauses verschönern. Die anderen Bewohner störten ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Treppenaufgangist frei zu räumen

    Mit ausgefallenen Dekorationen wollte eine Mieterin den Flur des Mehrfamilienhauses verschönern. Die anderen Bewohner störten die unzähligen Blumenarrangements, die ausgetauschten Deckenlampen und vor allem die antike türkisfarbene Nähmaschine.

    Sie forderten die Mieterin auf, den Treppenaufgang frei zu räumen. Aber die dachte gar nicht daran. „Die Deko-Artikel müssen weg", lautete das Urteil. Ein Mieter kann die gemeinsamen Nutzflächen eines Hauses nicht nur für sich allein beanspruchen.
    Amtsgericht Münster Az: 38 C 1858/08

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Urteile - Recht - Winter: Wer muss im Winter Schnee räumen / fegen? im Forum Verbrauchermeldungen
    Grundsätzlich ist der Vermieter verpflichtet, Gewege vor und zum Haus frei von Schnee und Eis zu halten. Er kann aber im Rahmen des Mietvertrages...
  2. Arbeiten trotz frei im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, also ich arbeite als Krankenschwester in der stationären Pflege, mich würde mal interessieren ob ich an meinen FREIEN tagen verreisen darf...
  3. BGH-Urteil Sexstraftäter aus Heinsberg bleibt frei im Forum Aktuelle News
    BGH-Urteil Sexstraftäter aus Heinsberg bleibt frei gerade auf Spiegel Online gelesen. Der Bundesgerichtshof hat dabei entschieden, dass ein...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mehrfamilienhaus verschönern

Stichworte

artikel che chen dach decke deren ern flur forderte frei gar gemeinsame gemeinsamen hauses lampe laute mie mieterin mietrecht münster müsse ner nicht nur räumen rten treppe treppenaufgangist ume umen urteil urteile