Infektion mit Hepatitis C im Krankenhaus
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Infektion mit Hepatitis C im Krankenhaus im Forum Urteile im Medizinrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Eine Infektion mit Hepatitis C ist in einem Krankenhaus keine Seltenheit. Doch nicht immer ist ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Infektion mit Hepatitis C im Krankenhaus

    Eine Infektion mit Hepatitis C ist in einem Krankenhaus keine Seltenheit. Doch nicht immer ist sofort ein Anspruch auf Schadensersatz möglich.

    Oft sind zwar hygienische Mängel Grund für eine Infektion mit Hepatitis C, diese müssen jedoch vom Patienten nachgewiesen werden.
    LG München Az.: 9 0 13805/05

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Schadensersatz: Brille im Krankenhaus zerstört im Forum Sonstige Urteile
    Elisabeth R. mußte wegen starker Bauchschmerzen ins Krankenhaus, wo man schnell eine Blinddarmentzündung diagnostizierte. Keine große Sache, unter...
  2. Arbeitsunfähigkeit am Wochenende ins Krankenhaus? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo Zusammen. Darf ein Arbeitgeber einen Arbeitnehmer dazu zwingen ins Krankenhaus zu gehen, wenn er Samstags erkrankt und im Betrieb auch am...
  3. Hilfe, ich muss bald in Krankenhaus,.. im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo ich habe schon länger kontakt über internet mit einem unbekannten mann, später habe ich mich belästigt gefühlt, habe ihn geschrieben, er...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: hepatitis c im krankenhaus und hepatitis c krankenhaus und hepatitis c welches krankenhaus und Urteile Arbeitsgerichte Hepatitis C

Stichworte

anspruch chen gel gru grund haus infektion jedoch kranke krankenhaus medizinrecht möglich münchen müsse nachgewiesen nchen ngel nicht patienten schadensersatz sofort