Behandlung beim Zahnarzt unter Vollnarkose
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Behandlung beim Zahnarzt unter Vollnarkose im Forum Urteile im Medizinrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ein Mädchen hatte eine so große Angst vor dem Zahnarzt, dass es nur unter Vollnarkose ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Behandlung beim Zahnarzt unter Vollnarkose

    Ein Mädchen hatte eine so große Angst vor dem Zahnarzt, dass es nur unter Vollnarkose behandelt werden konnte. Die private
    Krankenkasse wollte die Anästhesierechnungen nicht übernehmen.

    Ein Zahnarztbesuch sei schließlich kein Grund für eine Vollnarkose. Doch, entschied das Gericht. Das Mädchen konnte nämlich seine Oralphobie mit zahlreichen Gutachten belegen.
    Verwaltungsgericht Stuttgart Az: 12 K721/08

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Schmerzensgeld vom Zahnarzt bei Nichtbehandlung im Forum Urteile im Medizinrecht
    Fürchterliche Schmerzen hat sicher schon jeder einmal gehabt. Besonders bei Zahnschmerzen scheint es, als ob einem der Kopf zerspringen möchte. Die...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: vollnarkose beim zahnarzt gerichtsurteile und anästhesierechnung bei zahnärzten und content

Stichworte

achten angst arzt arztbesuch belege bernehmen besuch dchen delt entschied gar gericht gru grund gutachten hat kasse lich mädchen medizinrecht nicht nur sei stuttgart ter übernehmen unge verwaltungsgericht voll vollnarkose zahnarztbesuch