Schmerzensgeld für Bio-Tattoo
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schmerzensgeld für Bio-Tattoo im Forum Urteile im Medizinrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Echte Bio-Produkte hinterlassen keine Rückstände. Wenn ein Bio-Tattoo nicht, wie versprochen, nach einer Zeit von ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Schmerzensgeld für Bio-Tattoo

    Echte Bio-Produkte hinterlassen keine Rückstände. Wenn ein Bio-Tattoo nicht, wie versprochen, nach einer Zeit von drei bis sieben Jahren wieder von selbst verschwunden ist, handelt es sich daher um eine Körperverletzung.

    Das meinten zumindest Karlsruher Richter und verurteilten eine selbst ernannte Bio-Tattoo-Künstlerin. Sie muss der Kundin nun Schadensersatz und Schmerzensgeld zahlen.
    OLG Karlsruhe Az.: 7 U 125/08

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Anzahlung für ein Tattoo zurück bekommen? im Forum Vertragsrecht
    Hallo Ich habe in einem Tattoo-Studio Termine für ein Tattoo gemacht. Diese waren Ende August/Anfang September. Ich leistete eine Anzahlung von...
  2. Schmerzensgeld im Forum Medizinrecht
    Hallo, mein Hausarzt hat mir Bisoprolol Tabletten verschrieben obwohl ich unter Asthma leide. Nun hatte ich am Sonntag deshalb einen Anaphylaktischen...
  3. Ink Tattoo.de im Forum Onlinerecht
    Hätte ich ja nicht gedacht das doch so viele das gleiche Problem haben wie ich. Es dreht sich um volgendes ich habe auch jetzt eine mahung bekommen...
  4. Abo-Abzocke ink-tattoo im Forum Onlinerecht
    Habe mich Mitte des Jahres auf der Seite ink-tattoos.de angemeldet und dabei unwissentlich ein 24 mon. abo für 96 € abgeschlossen. Dies hab ich dann...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: schmerzensgeld für biotattoo und schmerzensgeld tattoo und schmerzensgeld bei bio tattoo und schmerzensgeld biotattoo und tattoo schmerzensgeld

Stichworte

cks ckst delt echte handel handelt hin hinterlassen jahre jahren körperverletzung kundin lerin medizinrecht meinten muss nicht produkte richter rperverletzung schadensersatz schmerzensgeld selbst sieben tat zahlen zeit zumindest