Falschberatung: Wertpapieren für die private Altersvorsorge
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Falschberatung: Wertpapieren für die private Altersvorsorge im Forum Urteile im Finanzrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wer beim Kauf von Wertpapieren für die private Altersvorsorge falsch beraten wird, erhält Schadenersatz. Die ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Falschberatung: Wertpapieren für die private Altersvorsorge

    Wer beim Kauf von Wertpapieren für die private Altersvorsorge falsch beraten wird, erhält Schadenersatz. Die Frist für den Anspruch darauf läuft drei Jahre ab Erwerb. Sie beginnt nicht erst mit Entstehen des Schadens.
    OLG Frankfurt Az: 23 U 287/05-8/07

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Private Insolvenz Der Weg aus der Schuldenfalle im Forum Urteile im Finanzrecht
    Private Insolvenz Der Weg aus der Schuldenfalle. Die Anzahl der hoch verschuldeten Privathaushalte in Deutschland nimmt seit Jahren stetig zu....
  2. Private Krankenversicherung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich (51) habe mich vor 2 Jahren selbständig gemacht und bin in die private Krankenversicherung gegangen. Gibt es eine Möglichkeit in die...
  3. Private Insolvents Inkasso im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Ich bin seit Mitte 09 in Privater Insolvenz und habe Heute ein schreiben eines Inkasso Unternehmens mit einer Rechnung von 2008 erhalten von der ich...
  4. private insolvenz im Forum Finanzrecht
    hallo, liebe forum nutzer ich habe ein kurze frage zum thema private insolvenz,und wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir dabei helfen könnt....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: Falschberatung Wertpapiere und falschberatung wertpapieren und falschberatung bei wertpapieren

Stichworte

altersvorsorge anspruch beginn beraten ehe entstehen erhält ersatz erst erwerb falsch falschberatung finanzrecht frankfurt fris frist jahre kauf läuft nicht papiere private schadenersatz schadens stehen uft ung wertpapiere