Umgang in dem feiern bei getrennten Eltern
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Umgang in dem feiern bei getrennten Eltern im Forum Urteile im Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, meine Tochter lebt bei ihrer Mutter und ist jedes zweites Wochenende bei mir sowie ... Urteile und Rechtsfragen

  1. DI8190
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Umgang in dem feiern bei getrennten Eltern

    Hallo,
    meine Tochter lebt bei ihrer Mutter und ist jedes zweites Wochenende bei mir sowie eine Woche in den Sommerferien. Ihre Mutter lebt von Hartz 4, ich arbeite viel und auch häufig Samstags. Bei der Mutter fehlt leider jegliches Verständnis dafür, daß ich nicht einfach frei haben kann wie ich will. In den Sommerferien habe ich eine Woche frei, um in der Zeit meine Tochter zu betreuen. Vor den Ferien habe ich Urlaub gebucht mit meiner Partnerin. Nun hat mir die Mutter mitgeteilt sie habe beim Jugendamt etwas eingereicht, dass ich meine Tochter drei Wochen in den Ferien nehmen müsse. Bislang war vom Jugendamt eine Woche festgelegt. Ist das eine freiwillige Angelegenheit oder gesetzlich festgelegt? Dies ist mein einziger richtiger Urlaub den ich im Jahr überhaupt habe mich auch etwas mehr zu erholen! Mit freundlichen Grüßen

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wie lange darf ich draußen feiern? im Forum Haus und Garten
    Wie lange darf ich draußen feiern? Bis 22 Uhr. Danach sollten Sie Rücksicht auf Ihre Nachbarn nehmen - und sich zum Beispiel in Ihre Wohnung...
  2. Darf ich feiern, wenn ich krank bin? im Forum Verbrauchermeldungen
    Eine Auszubildende postete auf Facebook „Ab zum Arzt und dann Koffer packen und nach Malle". Daraufhin feuerte sie der Arbeitgeber. Fest steht:...
  3. Wie lange darf man draußen Gartenpartys feiern? im Forum Verbrauchermeldungen
    Nicht länger als bis 22 Uhr, dann sollte man sich aus Rücksicht auf die Nachbarn in die Wohnung, das Gartenhäuschen oder den Partykeller zurückziehen...
  4. Partys: Mit wie vielen Gästen darf ich wie lange feiern? im Forum Urteile im Mietrecht
    Partys: Mit wie vielen Gästen darf ich wie lange feiern? Prinzipiell kann ein Mieter in seine Wohnung so viele Leute einladen wie reinpassen....
  5. Wie lange darf ich abends feiern? im Forum Urteile im Mietrecht
    Immer wieder taucht die Frage auf, wie lange man, ohne seine Nachbarn zu belästigen, feiern Darf. Die schönste Zeit für eine Feier, gerade im ...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
daf dliche eilt einfach eltern ende etwas fach familienrecht fehl fehlt feier feiern festgelegt frei freiwillige gebucht gesetzlich getrennte hartz hat häufig jahr jugendamt lebt leider mehr meiner mich mitgeteilt müsse mutter nehmen nicht richtiger samstags tochter überhaupt ufig umgang umgangsrecht urlaub urteil urteile vers verst woche wochenende zeit