Verurteilung eines Familienvaters
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Verurteilung eines Familienvaters im Forum Urteile im Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, mein Freund wurde im Januar diesen Jahres auf 3,9 Jahre Haft verurteilt. Es wurde ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Verurteilung eines Familienvaters

    Hallo, mein Freund wurde im Januar diesen Jahres auf 3,9 Jahre Haft verurteilt. Es wurde Revision eingelegt, aber über die entscheidung weiß er nichts, weil Briefe bei Ihm nicht angekommen sind weil, er keinen aktuellen Wohnsitz hatte. Er wurde jetzt am 24.10. verhaftet, es tut weh Ihm im Gefängniss zu wissen, zumal es bei Ihm eine Affekt handlung war und das ganze nicht vorsorglich. Meine Frage: Da sein Anwalt noch nicht mal im Knast war, was kann ich tun um Ihn daraus zu holen? Wir haben im Mai diesen Jahres Zwillinge bekommen, wo das Gericht zur Urteilsfällung nichts wusste und auch heute noch nicht. Ich muss Ihm doch irgendwie helfen können, es muss irgendwo eine Lücke geben, die ich nutzen kann. Man kann doch keine kleine Glückliche Familie auseinander reißen? Wir hatten in dem letzten Jahr soviel Ärger und haben solange für diese Beziehung gekämpft, ich lass mich gerade Scheiden und nun das! Irgendwas muss man doch machen können, er verpasst soviel von seinen Kindern in den ersten drei Jahren. Ich gehe kaputt daran. Bitte antwortet mir! Ich weiß nicht mehr weiter

    Danke im vorraus

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Auskunftsanspruch eines Betroffenen gegen den Betreiber eines Bewertungsportals? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Ein Nutzer äußert sich unter einem Pseudonym in rechtswidriger Weise in einem Meinungsforum im Internet über eine Person oder ein Unternehmen. Der...
  2. Verurteilung wegen BTM im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hi... erzähle kurz mal meine Situation. Mein Freund wurde durch seine Straftaten (1,5 Jahre Verurteilung, jedoch durch OV erledigt) 2004 trotz Ehe...
  3. Privatkauf eines Objektivs im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo,Ich habe in einem Forum ein Objektiv erstanden für einen meiner Meinung angemessen Preis. De Verkäufer gab an wann das objektiv gekauft wurde...
  4. Bundesgerichtshof Verurteilung wegen des vierfachen Mordes von Eislingen rechtskräfti im Forum Aktuelle News
    Bundesgerichtshof Verurteilung wegen des vierfachen Mordes von Eislingen rechtskräftig Der Angeklagte wurde durch das Urteil des Landgerichts Ulm...
  5. An/ Abmeldung eines Kfz im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, da ich leider nicht weiß wo diese Frage hineinkommt, versuchs ichs ma hier. Also, meine Mum mit ihrem noch mann ein auto gekauft, im...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
anwalt bekomme cke diesen eilt entscheidung erste ersten familie familienrecht frage freund geben gef gehe gericht hat helfen heute holen jahren jahres kaputt kinder letzte letzten llung mehr mich mpft muss ngniss nichts nnen noch nutze nutzen scheidung sei seinen tun tut urteil urteile vater vaters verurteilt wei wissen wohnsitz