Krankengeld bei Liquidierung der Firma?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Krankengeld bei Liquidierung der Firma? im Forum Urteile im Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Morgen, Ich bin momentan krank geschrieben. Dies kann auch noch länger andauern. Nun hab ... Urteile und Rechtsfragen

  1. wild_angel
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Krankengeld bei Liquidierung der Firma?

    Guten Morgen,


    Ich bin momentan krank geschrieben. Dies kann auch noch länger andauern. Nun hab ich erfahren, das meine Firma höchstwahrscheinlich in 4 Wochen liquidiert wird. Zu dem Zeitpunkt wäre ich aber gerade mal 5 Wochen krank geschrieben. Würde dann schon die Krankenkasse zahlen, würde in dem Fall überhaupt die Krankenkasse zahlen, sobald die 6 Wochen um sind, da mir ja eine Woche fehlen würde, bis Krankengeld gezahlt wird.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Anspruch auf Lohnfortzahlung oder Krankengeld? im Forum Arbeitsrecht
    hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Wg. fiesem Mobbing wurde ich krank geschrieben. 14 Tage lang. (Der Arzt riet zur Kündigung) In...
  2. Krankengeld im Forum Arbeitsrecht
    Ich bin seit Januar in einem Altenheim beschäftigt,habe jeden monat einen neuen Arbeitsvertrag bekommen,da diese Stelle eine Krankheitsvertretung...
  3. Urlaubsreise trotz Krankengeld von der Kasse im Forum Arbeitsrecht
    Ich bin seit 3 Monaten wegen Schwindel zu Hause. Hatte vorher eine 1 wöchige Reise nach Italien gebucht. Kann ich diese Antreten? Mein Zustand ist...
  4. Arbeitsvertrag: Kein Urlaub und Krankengeld im Forum Vertragsrecht
    hallo!! ich bin als verkaäferin in einem modegeschäft seid 1.06.2010 angestellt ich habe ein vertrag auf 30 stunden aber flexiebel das heisst die...
  5. Lohnrückzahlung wegen Krankengeld im Forum Arbeitsrecht
    Die Firma Schlecker hat mir vor der meiner Entlassung 537€ Lohn bezahlt obwohl ich Krankengeld bekommen habe. Jetzt fordert sie das Geld zurück....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeitsrecht dan dann dauer fall fehlen firma geld ger geschrieben gezahlt guten hab helfen jemand kasse krank kranke krankengeld krankenkasse länger lich mal morgen nger noch punkt tan überhaupt urteil urteile woche wochen zahlen zeitpunkt