Ungewöhnlicher Fall: Abmahnung eines Minderjährigen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ungewöhnlicher Fall: Abmahnung eines Minderjährigen im Forum Urteile im Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Heeey Leute ! Ich bin schon länger hier dabei und fleißig am mitlesen. Jetzt möchte ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Ungewöhnlicher Fall: Abmahnung eines Minderjährigen

    Heeey Leute !
    Ich bin schon länger hier dabei und fleißig am mitlesen. Jetzt möchte ich hier aber auch einmal einen besonderen Fall als Beitrag hinterlassen
    Abmahnung - Infos und Rechtsberatung vom Rechtsanwalt Arbeitsrecht
    Auf dieser Seite habe ich einen echt komischen Fall gelesen .. und zwar wurde ein 8 jähriges Kind von einem Anwalt einfach mal abgemahnt!
    Nur dafür, weil er "strafrechtlich relevante Aussagen über dessen Vater gemacht haben soll". Dem Kind wurde in dem Schreiben sogar mit weiteren gerichtlichen Schritten gedroht. Die Eltern des Kleinen haben auf jeden Fall richtig reagiert und sich selbst einen Anwalt zur Hilfe geholt ! Das gesamte Vorgehen des Anwalts war nicht in Ordnung und wurde als "Störung der Persönlichkeitsentwicklung" eingestuft.

    Echt kurios .. einfach unvorstellbar worauf manche Leute einfach kommen! Was sagt ihr dazu

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Ungewöhnlicher Fall

    Der Beitrag heißt "Abmahnung eines Kindes" falls ihr ihn Nachlesen möchtet !
    Was ich vergessen habe zu schreiben ist, dass das Kind die Aussagen über einen Vater eines seiner Mitschüler in der Schule gemacht hat ..

 



 

Ähnliche Themen

  1. Musterschreiben Widerruf eines Vertrages von Minderjährigen im Forum Verbrauchermeldungen
    Ihr Kind hat versehentlich im Internet einen Vertrag ausgefüllt, ein Dauerschuldverhältnis in Form eines Abos abgeschlossen? Dieses Musterschreiben...
  2. Kündigung eines Minderjährigen im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Bei der Kündigung eines Minderjährigen muss der Arbeitgeber beachten, dass diese erst dann wirksam wird, wenn auch die Eltern des Kindes die ...
  3. Rauswurf eines Minderjährigen und Sorgerecht- bzw. Vormundschaftsanspruch im Forum Familienrecht
    Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich bin 29 Jahre alt und wegen letztlich häufigen Krankenhausbesuchen und langwidriger Sache arbeitslos geworden...
  4. Rechte eines Minderjährigen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Mein ehemaliger, jetzt 14-jähriger Pflegesohn kämpft gemeinsam mit seinem Vormund seit 1 Jahr um seine Rückfühung zu mir. Nunmehr hat das Jugendamt...
  5. Sexualstraftäter, Missbrauch eines Minderjährigen im Forum Strafrecht
    Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich vermute das mein Sohn sexuell missbraucht wurde. Nun ist es so, das der vermeintliche Täter bereits zu...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abmahnung arbeitsrecht aussage aussagen beitrag besondere chte daf deren deutsche einfach eingestuft einmal eltern fach fall gemacht ger gew hilfe hin hinterlassen infos kind kommen länger leute mal möchte nger nicht ordnung pers rechtsanwalt rechtsberatung richtig rung sagt schreiben schritte sei seite selbst störung ung urteil urteile vater www