Wer die Hölle fürchtet der kennt das Büro nicht
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wer die Hölle fürchtet der kennt das Büro nicht im Forum Urteile im Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wer die Hölle fürchtet, der kennt das Büro nicht,. so der Titel eines Buches, dass ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Wer die Hölle fürchtet der kennt das Büro nicht

    Wer die Hölle fürchtet, der kennt das Büro nicht,. so der Titel eines Buches, dass ein Angestellter als "ich Erzähler" geschrieben hatte. Darin kamen seine Kollegen gar nicht gut weg und wurde wenig charmant beschrieben.

    Der Arbeitgeber kündigte dem Mitarbeiter mit der Begründung, er beleidige seine Kollegen.
    Die Richter sahen das nicht so. Ein Buch sei ein Roman und kein Tagebuch, die Kündigung wurde für unwirksam erklärt. Wie sich die Angelegenheit auf das Betriebsklima auswirkte, dürfte sicher jedem klar sein.
    Landesarbeitsgericht Hamm Az: 13 Sa 436/11

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Büro ohne Klimaanlage im Forum Arbeit und Beruf
    Sie sitzen in einem Büro ohne Klimaanlage und so staut sich im Sommer oft die Hitze. Wie soll man sich da noch konzentrieren? Das ist doch ...
  2. Unwetter-Alarm: Mein Hund fürchtet sich vor Gewittern im Forum Tierhaltung und Tierpflege
    Unwetter-Alarm: Mein Hund fürchtet sich vor Gewittern. Was kann ich tun? Zieht ein Gewitter auf, ist ihr Hund nicht wieder zuerkennen. Ein...
  3. Asbest im Büro im Forum Mietrecht
    Guten Tag, ich würde gern folgenden, natürlich rein hypotetischen Fall besprechen: Die Bürogemeinschaft B mietet ein Büro des Vermieters V. Da...
  4. Asbest im Büro im Forum Mietminderung
    Guten Tag, ich würde gern folgenden, natürlich rein hypotetischen Fall besprechen: Die Bürogemeinschaft B mietet ein Büro des Vermieters V. Da...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

angestellter arbeiter arbeitgeber arbeitsrecht begr begründung büro dig digte digung dung erkl erklärt erz fürchtet gar ges geschrieben gut hamm hat hölle kennt kollege kollegen kündigung lle mitarbeiter ndig ndigung nicht richter sahen sei sicher tagebuch unwirksam urteil urteile wirksam