Fälschuing der Unterschrift beim Arbeitszeugnis
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fälschuing der Unterschrift beim Arbeitszeugnis im Forum Urteile im Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ein Banker bewarb sich auf eine neue Stelle und fälschte für das Zeugnis die Unterschrift ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Fälschuing der Unterschrift beim Arbeitszeugnis

    Ein Banker bewarb sich auf eine neue Stelle und fälschte für das Zeugnis die Unterschrift seines Chefs. Als der das heraus fand, warf er ihn hinaus. Ein Arbeitsgericht hob die Kündigung nun auf. Zwar habe der Mann außerdienstlich eine Urkunde gefälscht, aber seine Arbeitsleistung in der Bank sei davon ja unberührt.
    AG Frankfurt Az. 7 Ca 263/10

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Falscher Name und Enddatum der Beschäftigung im Arbeitszeugnis im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Das Arbeitszeugnis sorgt immer wieder zu Streitigkeiten zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Oftmals sind es derbe Schnitzer vom Chef, die eine...
  2. Versteckte Kritik im Arbeitszeugnis erkennen im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    "Stets zu unserer Zufriedenheit" ist eher als eine durchschnittliche Beurteilung in einem Arbeitszeugnis zu sehen. Ihnen ist das nicht genug? Sie...
  3. Arbeitszeugnis anfordern im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich wollte mal wissen wie lange kann man Arbeitszeugnis nachfordern. Im Jahr 2006 habe ich 6 Monate gearbeitet, und jetzt brauche ich ein...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

arbeitsgericht arbeitsleistung arbeitsrecht arbeitszeugnis chefs digung fälschuing frankfurt gef heraus kündigung lich lschte lschuing mann ndigung sei seines stelle unber unterschrift urkunde urteil urteile zeugnis