Vergleich mit dem NS-Regime gilt als Beleidigung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vergleich mit dem NS-Regime gilt als Beleidigung im Forum Urteile im Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Weil er öffentlich über die Firma, in der er seit 30 Jahre arbeitete, sagte, dort ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Vergleich mit dem NS-Regime gilt als Beleidigung

    Weil er öffentlich über die Firma, in der er seit 30 Jahre arbeitete, sagte, dort herrschten „Zustände wie im Dritten Reich", wurde ein Mitarbeiter fristlos gekündigt.

    Zu Recht, entschied das Gericht. Der Vergleich mit dem NS-Regime gilt als Beleidigung.
    LAG Hessen Az: 3 Sa 243/10

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Frage wg. Vergleich zum nachehel. Unterhalt im Forum Familienrecht
    Guten Tag. mein Ex-Mann und ich haben folgenden Vergleich geschlossen. Leider kann ich meiner Verpflichtung nicht nachkommen da die Bank den...
  2. Berufsunfaehigkeitsversicherung Vergleich im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hi, kennt jemand eine zuverlässige Webseite auf der man Versicherungen vergleichen kann. Ich weiß davon gibt es viele. Ich suche aber eine seriöse...
  3. Autokauf-Vergleich im Forum Vertragsrecht
    Mein Freund hat sich vor einigen Jahren ein Auto gekauft für 2.200 € über die Santander. Aufgrund von Arbeitslosigkeit konnte er nicht mehr zahlen....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: ns beleidigung  und ns beleidigungen und ns-vergleich beleidigung  und vergleich beleidigung und beleidigung und vergleich ns-regime beleidigung und beleidigung hitler regime

Stichworte

arbeiter arbeitsrecht beleidigung dig digt dritten entschied ffentlich firma fris fristlos gek gekündigt gericht gilt hesse hessen jahre lich los mitarbeiter ndig recht regime sei seit urteil urteile vergleich