Aussage: Keine Lust mehr hier zu arbeiten zum Arbeitgeber
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Aussage: Keine Lust mehr hier zu arbeiten zum Arbeitgeber im Forum Urteile im Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Kommt es zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber zu einem Streit und gibt der Arbeitnehmer darin zu ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Aussage: Keine Lust mehr hier zu arbeiten zum Arbeitgeber

    Kommt es zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber zu einem Streit und gibt der Arbeitnehmer darin zu verstehen, dass er keine "Lust" mehr habe hier noch weiter zu arbeiten, so ist dies kein ausreichender Grund für eine Kündigung.

    Sicher ist es ihnen auch schon mal raus gerutscht. Im Zorn zu sagen, man habe keine Lust mehr zu arbeiten liegt in der Natur der Sache. Der eine äußert dies weil der Chef ihn nicht lobt, der andere weil er für alle Fehler gerade stehen muss oder auch, weil Vorschläge des Mitarbeiters nicht umgesetzt werden. Die Gründe für diesen einen Satz können so unterschiedlich sein.

    Das haben wohl auch die Richter erkannt und einer Kündigungsschutzklage zugestimmt in der ein Mann um seinen Job kämpfte. Auch er hatte zu seinem Chef im Streit gesagt:
    "Ich habe keine Lust mehr zu arbeiten"
    Im Zorn zu sagen, man wolle nicht mehr arbeiten, reicht aber nicht als Kündigungsgrund.
    Verwaltungsgericht Stuttgart Az: 9 K384109

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Warum erhalte ich keine Steuerkarte mehr? im Forum Verbrauchermeldungen
    Nur noch dieses Jahr werden Steuerkarten versendet. Eine letzte Möglichkeit für sie das Relikt aus der Vergangenheit sich zu kopieren. Ab 2011...
  2. Keine Angabe zum Fahrer hier droht ein Fahrtenbuch im Forum Urteile im Verkehrsrecht
    Wer im Strassenverkehr deutlich zu schnell unterwegs ist, muss mit erheblichen Folgen rechnen. Dies gilt aber nur dann, wenn die Polizei den Fahrer...
  3. Ordnungswidrigkeit nach §41 Sprengstoffgesetz nun keine Unbedenklichkeit mehr? im Forum Strafrecht
    Also die Sache war so: Ich und ein Freund waren ein wenig Pyrotechnik abbrennen. Dabei konnte ich es mir nicht verkneifen ein paar Knallkörper der...
  4. Keine Versicherungen mehr bei Tchibo im Forum Aktuelle News
    Das Landgericht Hamburg hat eine weitere Vermittlung von Versicherungen und Investmentfonds dem Kaffeladen Tchibo verboten. Laut Gericht würden hier...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: ich hab keine lust mehr zu arbeiten und 9 k384109 und arbeitsrecht im zorn zu sagen man wolle nicht mehr arbeiten und urteil keine lust zu arbeiten und aussage keine lust auf arbeit und Ich habe keine Lust mehr als Kündigungsgrund  und soll ich dem arbeitgeber sagen das ich keine lust mehr habe und arbeitgeben zeigen das keine lust mehr und keine lust mehr auf den arbeitgeber und keine lust mehr zu arbeiten und keine lust auf arbeitgeber und keine lust arbeitgeber

Stichworte

arbeit arbeitgeber arbeitnehmer arbeitsrecht aussage chef diesen digung ehe fehler gar gru grund gründe hat job kündigung kündigungsgrund kündigungsschutzklage lust mal mann mehr mitarbeiters muss natur ndigung ndigungsgrund ndigungsschutzklage nicht nnen noch richter sagen satz scht sei seinem seinen streit stuttgart umgesetzt unterschiedlich urteil urteile vers wei zugestimmt