Kündigung: Beim Umetikettieren von Waren erwischt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kündigung: Beim Umetikettieren von Waren erwischt im Forum Urteile im Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Der Arbeitgeber ist berechtigt eine fristlose Kündigung auszusprechen, sofern er seinen Mitarbeiter beim umetikettieren von ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Kündigung: Beim Umetikettieren von Waren erwischt

    Der Arbeitgeber ist berechtigt eine fristlose Kündigung auszusprechen, sofern er seinen Mitarbeiter beim umetikettieren von Waren erwischt.

    Ein Schlachtermeister klebte einen Tag vor Ablauf des Mindestthaltbarkeitsdatums neue Etiketten auf bereits verpacktes Grillfleisch. Als sein Arbeitgeber dies bemerkte, wurde dem Mitarbeiter fristlos gekündigt. Das Gericht erklärte das für rechtens. Der Schlachter habe Kunden getäuscht und sich somit strafbar gemacht.
    Landesarbeitsgericht Köln Az: 5 Sa 1323/08

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. mit 3g Cannabis erwischt im Forum Strafrecht
    Guten Tag, Ich wurde vor ein paar Wochen mit ca. 3g marihuana auf einer Party erwischt. Die Polizei kam und hat mir ein paar fragen gestellt: Wo...
  2. 2 Waren bekommen, obwohl nur eine bestellt, welcher Kaufvertrag ist gültig? im Forum Vertragsrecht
    Hallöchen, ich hab folgendes Problem: Ich habe über Tradoria bei einem Händler einen "Playstation 3 Controller" bestellt. Diese konnte ewig nicht...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: Waren umetikettieren und umetikettieren und waren-umetikettieren und umetikettierung urteile und erwischt beim umettiketieren und umetikettieren rechtslage und umetikettieren rechtsprechung und beim preisetikett umetikettieren erwirscht worden und rechtslage ware umetikettieren und ware umetikettieren

Stichworte

arbeiter arbeitgeber arbeitsrecht berechtigt digt digung ens erkl erklärte erwischt fris fristlose fristlose kündigung gek gekündigt gemacht gericht get köln kunde kunden kündigung landesarbeitsgericht mitarbeiter ndigung rechte rechtens sei seinen strafbar tag tieren ume umetikettieren urteil urteile usch ware