Fachzeitschrift für Betriebsrat
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fachzeitschrift für Betriebsrat im Forum Urteile im Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Will der Betriebsrat sich eine Fachzeitschrift abonnieren, in diesem Fall ging es um das Magazin ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Fachzeitschrift für Betriebsrat

    Will der Betriebsrat sich eine Fachzeitschrift abonnieren, in diesem Fall ging es um das Magazin Computerfachwissen für Betriebs- und Personalräte, so muss er den zwingenden Grund darlegen, warum diese Zeitschrift für die Betriebsratstätigkeit unbedingt notwendig ist.
    Der pauschale Hinweis, dass sich der BR an die neuen Medien anlehnen wolle, reiche so nicht aus.
    LAG Düsseldorf Az: 8 TaBV 44/97

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. EDV-Ausstattung für Betriebsrat im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Einem großen Betriebsrat mit mehreren Ausschüssen steht nach Meinung der Richter vom Landesarbeitsgericht Düsseldorf eine normale EDV-Ausstattung...
  2. Betriebsrat Pauschalkraft im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, Bin seit 2 Jahren im Handel als Pauschalkraft tätig. Nun weiss ich ja, das ich den Betriebsrat wählen darf. Nun ist die gesammte Belegschafft...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: betriebsrat fachzeitschrift

Stichworte

abo arbeitsrecht betriebsrat betriebsratst betriebsratstätigkeit diesem dig düsseldorf fachzeitschrift fall ging gru grund hinweis medien muss nicht notwendig pauschale tigkeit unbedingt urteil urteile weis