Arbeitgeber Jagt auf Kranke vorgeworfen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Arbeitgeber Jagt auf Kranke vorgeworfen im Forum Urteile im Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Weil er seinem Arbeitgeber in Flugblättern und im Internet Ausbeutung und Jagd auf Kranke" vorwarf, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Arbeitgeber Jagt auf Kranke vorgeworfen

    Weil er seinem Arbeitgeber in Flugblättern und im Internet Ausbeutung und Jagd auf Kranke" vorwarf, wurde einem Maschinenbediener mehrmals gekündigt. Alle Kündigungen verwarf das Gericht anschließend jedoch als unzulässig.

    Der Mitarbeiter habe ein Recht auf freie Meinungsäußerung, die betriebliche Zusammenarbeit werde dadurch nicht gestört.
    LAG Baden-Württemberg Az: 2 Sa 59/09

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Arbeitgeber Pausenüberwachung im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich bin neu hier und habe da mal einige Fragen. Seit Januar dieses Jahres haben wir eine neue Filialleiterin, da unser alter Filialleiter...
  2. Arbeitgeber VWL im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, Ich hab folgendes Problem, Ich hab bei meinem vorletzten Arbeitgeber 2007 VWL abgeschlossen. Nach Trennung von meiner Frau und Umzug nach...
  3. arbeitgeber behält fahrtkostenpauschale ... im Forum Arbeitsrecht
    salü- ich arbeite im hauswirtschaftlichen dienst , fahre also mit meinem privatwagen von mir zuhause zu immer wechselnden einsatzorten um den leuten...
  4. arbeitgeber abzocke im Forum Arbeitsrecht
    so das wird etwas länger ^^ ich arbeite als wachmann mein arbeitgeber schafft es nicht pünktlich zu zahlen und schon garnicht den lohnbescheid...
  5. Das der Arbeitgeber das tun? im Forum Arbeitsrecht
    Ich habe mich im Forum umgeschaut, aber leider keine ähnliche Situation gefunden. Habe folgende Geschichte erlebt. Arbeite als...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

anschlie arbeiter arbeitgeber arbeitsrecht ausbeutung betriebliche dig digt digungen ern freie gek gekündigt gericht ges gest internet jagd jedoch kranke kündigungen maschine mehrmals meinungs meinungsäußerung mitarbeiter ndig nicht recht sei seinem ssig ter tern tter ttern ung unzul unzulässig urteil urteile vorgeworfen württemberg zul zulässig zusammenarbeit