Kündigung wegen teuren Geschenks
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kündigung wegen teuren Geschenks im Forum Urteile im Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Kündigung wegen teuren Geschenks Zu einem Fußballspiel inklusive teurer VIP-Karten hatte sich der Personalleiter einer ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Kündigung wegen teuren Geschenks

    Kündigung wegen teuren Geschenks
    Zu einem Fußballspiel inklusive teurer VIP-Karten hatte sich der Personalleiter einer Firma einladen lassen —ausgerechnet von einem Unternehmen, von dem er öfter Arbeiter auslieh. Dafür wurde dem Mann gekündigt. Zu. Recht, wie das Gericht entschied:

    Weil der Angestellte sich beschenken ließ, bestehe die Gefahr, dass er die Interessen seiner Firma nicht mehr objektiv wahrnimmt.
    LAG Rheinland-Pfalz Az: 9 Sa 572/08

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kündigung wegen Religionszugehörigkeit im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Seit Jahren arbeitete eine Frau als Altenpflegerin in einem Pflegeheim der Caritas. Da das Heim von der katholischen Kirche getragen wird, achtete...
  2. Kündigung wegen Maultaschen im Forum Aktuelle News
    Nicht nur die Gewerkschaften sind empört. Erneut wurde eine Arbeitnehmerin fristlos gekündigt, weil sie im Betrieb das "Vertrauen" missbraucht...
  3. Kündigung wegen Mietrückstandes im Forum Mietrecht
    Mein Mieter ist mit 2,5 Mieten im Rückstand und auch die Nebenkostenabrechnung des Vorjahrs ist noch nicht bezahlt. Ich möchte ihm fristlos kündigen....
  4. kündigung wegen eigenbedarf im Forum Mietrecht
    einen schönen guten tag! uns wurde die wohnung vor ein paar tagen mündlich wegen eigenbedarfs bis zum ca. nächsten jahr im sommer 2011 gekündigt....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

angestellte arbeiter arbeitsrecht bestehe daf digt digung ehe einladen entschied firma fter gefahr gek gekündigt gericht geschenk geschenks hat interesse interessen karte karten kündigung land ließ mann mehr ndigung nicht objektiv pfalz recht rheinland sei seiner unternehmen urteil urteile wege