Beleidigungen sind ein Verstoß gegen die Arbeitspflichten
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Beleidigungen sind ein Verstoß gegen die Arbeitspflichten im Forum Urteile im Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ein Lieferant hatte einen Angestellten eines Kunden wüst beschimpft, als es wegen einer Warenanlieferung zum ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Beleidigungen sind ein Verstoß gegen die Arbeitspflichten

    Ein Lieferant hatte einen Angestellten eines Kunden wüst beschimpft, als es wegen einer Warenanlieferung zum Streit kam. Dem Fahrer wurde fristlos gekündigt. Dagegen klagte er erfolgreich.

    Die Beleidigungen seien zwar ein Verstoß gegen die Arbeitspflichten, da er aber nicht wusste, dass es sich um einen Mitarbeiter des Kunden handelte und er bislang nie negativ auffiel, hätte eine Abmahnung gereicht.
    LAG Schleswig-Holstein Az: 4 Sa 474/09

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Verstoß gegen das Grundgesetz im Forum Strafrecht
    Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand meine Fragen beantworten kann . Folgendes es wurde ein Verdeckter Ermittler (Polizist) beauftragt von...
  2. Verstoß gegen Btm-G 50g Cannabis & Plantage im Forum Strafrecht
    Guten Tag! Ich bin neunzehn Jahre alt und hatte gestern eine Hausdurchsuchung infolge einer allgemeinen Kontrolle bei der mir fünfzig Gramm...
  3. Verstoß gegen Petitionsrecht im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Tag, Ich schreibe gerade einen Aufsatz über Artiel 17 des Grundgesetzes, das Petitionsrecht und suche verzweifelt nach einem Beispiel, bei...
  4. Kündigung durch AN mit Verstoß gegen Kündigungfrist im Forum Arbeitsrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche gerade einem Bekannten bzgl. folgendem Sachverhalt zu helfen: Er möchte beim Unternehmen yy...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: beleidigung verstoß gegen  und beleidigung gegen lieferer  und arbeitsrecht urteile stempeln rundung

Stichworte

abmahnung angestellte angestellten arbeiter arbeitsrecht dagegen dig digt erfolgreich fahrer fris fristlos gek gekündigt ges handel hat klagte kunde kunden lieferung los mitarbeiter ndig negativ nicht nie seien streit urteil urteile vers versto ware wege