Resturlaub ins kommende Jahr verschieben
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Resturlaub ins kommende Jahr verschieben im Forum Urteile im Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wer seinen Resturlaub ins kommende Jahr verschiebt und die verbliebenen Tage dann doch nicht innerhalb ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Resturlaub ins kommende Jahr verschieben

    Wer seinen Resturlaub ins kommende Jahr verschiebt und die verbliebenen Tage dann doch nicht innerhalb der verlängerten Frist nimmt, muss auf den Urlaub verzichten. Das gilt auch dann, wenn der Arbeitnehmer krank wird und nur deshalb seinen Urlaub nicht abfeiern kann
    Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg Az.: 4 S 3099/07

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Darf die Airline einfach die Flugzeiten verschieben? im Forum Verbrauchermeldungen
    Stimmt es, dass Fluglinien manchmal kurzfristig Flugzeiten ändern? Was, wenn es mich mal betrifft?
  2. Kein Gehalt im Resturlaub im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich habe da mal eine Frage die sich auf den weiteren verlauf meiner eigenen Kündigung des Arbeitsplatzes bezieht. Ich hoffe es kann mir jemand...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: resturlaub verschieben und urteil für übernahme von rest urlaub in komende jahr  und Resturlaub vertagen und urlaub verschieben arbeitsrecht und resturlaubverschieben und urlaub für dieses jahr verschieben und verschiebung des rest urlaub und personalabteilung resturlaub verschieben und verschiebung resturlaub und restulruab verschieben

Stichworte

abfeiern arbeit arbeitnehmer arbeitsrecht dan dann erhalb fris frist ger gerte gilt jahr kommende krank muss nger nicht nimmt nur resturlaub sei seinen tage urlaub urteil urteile verl verzichten württemberg