Arbeitgeber muss Lohnzahlung nachweisen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Arbeitgeber muss Lohnzahlung nachweisen im Forum Urteile im Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ein ehemaliger Mitarbeiter verlangte von seinem früheren Chef noch zwei ausstehende Monatslöhne. Dieser behauptete jedoch, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Arbeitgeber muss Lohnzahlung nachweisen

    Ein ehemaliger Mitarbeiter verlangte von seinem früheren Chef noch zwei ausstehende Monatslöhne. Dieser behauptete jedoch, er habe ihm das Geld bereits gezahlt - und zwar in bar als Gehaltsvorschuss. Pech für den Geschäftsführer:

    Weil er das nicht Schwarz auf Weiß nachweisen konnte - z. B. durch eine Quittung -musste er den fehlenden Lohn plus Zinsen an den Ex-Mitarbeiter auszahlen
    LAG Rheinland-Pfalz Az: 7 Sa 366/09

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. muss ich in meiner heimatstadt zum arzt,wegen dem arbeitgeber? im Forum Arbeitsrecht
    hallo....spielt es eine wichtige rolle für den arbeitgeber wo ich zum arzt gehe???muss es bei meinem hausarzt bzw. in meiner heimatstadt sein?
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: gehaltsvorschuss in bar vom chef und nachweis lohnzahlung arbeitgeber und lohnzahlung bar nachweis und nachweis lohnzahlung in bar und urteil gehaltsvorschuss nachweisen und nachweis der lohnzahlung und nachweis lohnzahlung bar und wer muss ausstehendes gehalt nachweisen und nachweis lohnzahlung

Stichworte

arbeiter arbeitgeber arbeitsrecht chef ehemaliger fehlende fehlenden früheren ftsf geld gesch geschäftsführer gezahlt gte here heren jedoch land lohn lohnzahlung mitarbeiter muss nachweisen nicht noch pfalz plus quittung rheinland schwarz sei seinem tung ung urteil urteile verlangte zahlung zinsen