Mitarbeiter ist bei Fahrdienst für Fahrzeug verantwortlich
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mitarbeiter ist bei Fahrdienst für Fahrzeug verantwortlich im Forum Urteile im Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Mit dem Auto für den Chef unterwegs sein. Einfacher kann Geld verdienen nicht sein. Einfach ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Mitarbeiter ist bei Fahrdienst für Fahrzeug verantwortlich

    Mit dem Auto für den Chef unterwegs sein. Einfacher kann Geld verdienen nicht sein. Einfach mal raus kommen und etwas anderes sehen, gerade für Fabrikarbeiter eine willkommene Abwechslung.

    Der Chef bittet dich eine Fahrt mit deinem privaten PKW zu erledigen. Kommst du dieser Bitte nach und es passiert ein Unfall, weil dein Fahrzeug nicht verkehrssicher ist, so hast du keinen Anspruch auf Schadensersatz gegenüber deinem Arbeitgeber.

    Für die Verkehrssicherheit deines Kraftfahrzeuges bist du selbst verantwortlich.
    LAG Düsseldorf Az: 14 Sa 823/05

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Neues Fahrzeug im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Neues Fahrzeug mit Garantie, fährt nach Tankbefüllung nicht mehr, obwohl laut Tankstellenquittung der richtige Treibstoff getankt wurde. Mängel am...
  2. Arbeitsunfall - Verantwortlich? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo zusammen, ich bin heute das erste mal hier. Es geht um meinen Vater - er ist abteilungsleiter in seiner firma und während seiner Schicht hat...
  3. Wer ist verantwortlich? Unfall eines Schülers im Forum Medizinrecht
    Hallo liebe Leutz! Angenommen mein Sohn hatte einen Unfall, muß mit Stützen laufen und kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht bzw. nicht...
  4. Krankenversichrung, wer ist verantwortlich? im Forum Medizinrecht
    Hallo, habe vollgendes Problem. Ich bin bei meinem Vater krankenversichert (privat) Als ich 16 und 17 jahre alt war ging ich zum HNO und zum...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: fahrdienst arbeitsrecht und urteile über fahrdienste und fahrdienste fur chefs und fahrdienst schadenersatz und behindertenfahrdienst arbeitsrecht und behindertenfahrdienst nicht verkehrssicher und fahrzeug vom chef nicht verkehrssicher

Stichworte

anspruch arbeiter arbeitgeber arbeitsrecht auto chef deinem dich düsseldorf einfacher erledigen etwas fahrdienst fahrzeug fahrzeuges fall gegenüber geld kommen lich mal mitarbeiter nicht pkw private privaten schadensersatz sehen sei selbst unfall urteil urteile verdienen