Vertretung befristet als Schwangerschaftsvertretung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vertretung befristet als Schwangerschaftsvertretung im Forum Urteile im Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wer als Vertretung befristet als Schwangerschaftsvertretung eingestellt wurde muss sich damit abfinden, nicht nur den ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Vertretung befristet als Schwangerschaftsvertretung

    Wer als Vertretung befristet als Schwangerschaftsvertretung eingestellt wurde muss sich damit abfinden, nicht nur den Job der Kollegin übernehmen zu müssen, der Arbeitgeber kann ihn auch auf einer anderen Stelle einsetzen.

    Der Grund zur Befristung wird damit nicht außer Kraft gesetzt, weshalb auch kein unbefristetes Arbeitsverhältnis eingetreten ist.
    AG Frankfurt Az: 7 CA 6381/07

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Gilt man als arbeitslos wenn man befristet arbeiten geht? im Forum Hartz
    Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Meine Freundin ist in einem momentan befristeten Arbeitsverhältnis, mit guten Chancen zur Übernahme. Diese...
  2. Befristet berentet: Kommt Hartz vier auf mich zu? im Forum Hartz
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Frage: Ich bin zurzeit befristet berentet bis 2011 und weiß aber nicht, ob ich die Rente dann weiter...
  3. Stimmt es? Information zur anwaltlichen Vertretung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich habe leider keine passendere Überschrift gefunden. Ich denke, dass ich von einem Mann sehr betrogen und verarscht worden bin. Immer...
  4. Befristeter Arbeitsvertag wegen einer Schwangerschaftsvertretung im Forum Arbeitsrecht
    Ich habe einen befristeten Arbeitsvertag wegen einer Schwangerschaftsvertretung. Dort steht: Im Rahmen der Elternzeitvertretung von Frau X, ist...
  5. Unzufrieden mit Vertretung durch Rechtsanwalt im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Ich wurde durch einen Rechtsanwalt vertreten,war aber überhaupt nicht zufrieden da er in keiner Hinsicht unsere Interessen vertreten hat und uns voll...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: schwangerschaftsvertretung rechte und arbeitsrecht schwangerschaftsvertretung und schwangerschaftsvertretung arbeitsrecht und recht auf schwangerschaftsvertretung und unzufrieden mit schwangerschaftsvertretung und schwangerschaftsvertretung stelle rechte und rechte schwangerschaftsvertretung und schwangerschaftsvertretung recht und arbeitrecht schwangerschaftsvertretung und urteile arbeitsrecht Schwangerschaftsvertretung und entfristung nach schwangerschaftsvertretung und schwangerschaftsvertretung einfach wieder einsetzen und befristet schwangerschaftsvertretung und vertretung schwangerschaftsvertretung und arbeitsrechts schwangerschaftsvertretung und leider nur schwangerschaftsvertretung

Stichworte

arbeitgeber arbeitsrecht arbeitsverh arbeitsverhältnis bernehmen deren eingestellt eingetreten frankfurt ges gesetz gesetzt gestellt gru grund job kollegin kraft ltnis muss müsse nicht nur schwangerschaftsvertretung setzen stelle übernehmen ung urteil urteile vertretung