Betriebsrat: Schriftliche Verweigerung zur personellen Veränderung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Betriebsrat: Schriftliche Verweigerung zur personellen Veränderung im Forum Urteile im Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Verweigert der Betriebsrat seine Zustimmung zu einer personellen Veränderung, muss er seine Entscheidung schriftlich mitteilen. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Betriebsrat: Schriftliche Verweigerung zur personellen Veränderung

    Verweigert der Betriebsrat seine Zustimmung zu einer personellen Veränderung, muss er seine Entscheidung schriftlich mitteilen.

    Tut er das per E-Mail, gilt das nicht zumindest dann nicht, wenn die Mail keine qualifizierte elektronische Signatur enthält.
    LAG Stuttgart Az: 5 TaBV 8/07

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Küchengeräte Veränderung im Forum Ebayrecht
    Hallo an die Forengemeinde, folgendes fiktives Fallbeispiel: angenommen jemand hätte für Freunde und Bekannte in der Vergangenheit vor allem...
  2. Veränderung des Forums mehr zur allgemeinen Lebensberatung im Forum Supportforum für technische Fragen
    Hallo Support, ich bitte um Löschung meines Accounts Begründung: Ich hatte mich für ein Rechtsforum angemeldet und muss immer mehr...
  3. Schriftliche Erklärung zum Lüften im Bad im Forum Mietrecht
    Mein Vermieter möche eine schriftliche Erklärung von uns unterschrieben haben, dass wir täglich im Bad das Fenster voll aufmachen und mindestens 10...
  4. Verbindliche Neuwagenbestellung ohne schriftliche Annahme vom Verkäufer im Forum Vertragsrecht
    Ist meine verbindliche Neuwagenbestellung vom 15.12.2010 ohne schriftliche Annahme vom Verkäufer nach jetzt 7 Wochen mit einem rechtsgültigen...
  5. Verbindliche Neuwagenbestellung ohne schriftliche Annahme vom Verkäufer im Forum Vertragsrecht
    Ist meine verbindliche Neuwagenbestellung vom 29.01.2009 ohne schriftliche Annahme vom Verkäufer nach jetzt 7 Wochen mit einem rechtsgültigen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: betriebsrat schrifliche

Stichworte

arbeitsrecht betriebsrat dan dann derung e-mail eile enth entscheidung gar gilt hält lich mail mitteilen muss nderung nicht scheidung schriftlich schriftliche sei stuttgart urteil urteile veränderung zumindest zus zustimmung