Passivraucher dürfen ihren Job kündigen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Passivraucher dürfen ihren Job kündigen im Forum Urteile im Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Passivraucher dürfen ihren Job kündigen, ohne das ihnen das Arbeitsamt eine Sperrfrist auferlegen darf. Die ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Passivraucher dürfen ihren Job kündigen

    Passivraucher dürfen ihren Job kündigen, ohne das ihnen das Arbeitsamt eine Sperrfrist auferlegen darf. Die Gefahren des Passivrauchens sind unstrittig.

    Eine Sperrzeit wegen vorsätzlicher Herbeiführen der Arbeitslosigkeit wäre somit unangemessen so dass
    LSG Darmstadt L 6 AL 24/05 - 5/07

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. DAFÜR brauchen Volljährige Erlaubnis von ihren Eltern?:-0 im Forum Schulrecht
    Hey zusammen, hallo erstmal, meine Frage ist die folgende: Ich habe letztens in den Schulnachrichten eines bayerischen Gymnasiums gelesen, dass auch...
  2. Kündigen oder kündigen lassen? im Forum Arbeitsrecht
    Hallöle, ich forsche schon seit geraumer Zeit in diversen Foren, bin aber noch nicht fündig geworden. Deshalb frag ich jetzt hier: Also: AN...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

angemessen arbeitsamt arbeitslosigkeit arbeitsrecht darmstadt digen dürfe dürfen gefahren job kündigen ndige ndigen ohne rfen sperrfrist sperrzeit tig uns urteil urteile vors wege