Mitglieder
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mitglieder im Forum Supportforum für technische Fragen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

warum gibt es hier so wenig Mitglieder die Fragen beantworten ? Weitere Beiträge aus diesem ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Mitglieder

    warum gibt es hier so wenig Mitglieder die Fragen beantworten ?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard AW: Mitglieder

    Hallo, das Forum ist klein, das Forum ist neu.
    Jeder hat aber die Möglichkeit kostenlos aktives Mitglied zu werden, sofern er sich an unsere Regeln hält.
    Machen sie den Anfang und helfen sie anderen Mitgliedern bei ihren Problemen.

  3. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Mitglieder

    wie neu ist denn das Forum?

  4. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Mitglieder

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie neu ist denn das Forum?
    ich sehe gerade Support ist seit Oct. 2009 registriert also muss das Forum ja mindest so lange bestehen und das soll neu sein!?

  5. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Mitglieder

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich sehe gerade Support ist seit Oct. 2009 registriert also muss das Forum ja mindest so lange bestehen und das soll neu sein!?
    Die meisten Mitglieder machen einen Betriebsausflug und werden in der Statistik nicht geführt.

    Ich vermute sie hatten vor ein paar Tagen Geburtstag und eines ihrer Geschenke war ein PC.
    Ihr Wissen vom Internet ist 0.

    Ein Forum das Unregistrierte zulässt hat nie viel Stammmitglieder.
    Und 2 Jahre ist jung für ein Forum.

    @Support,kann es sein das dieser @Unregistriert aus der Gegend von Heilbronn kommt?
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  6. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard AW: Mitglieder

    @ Immorb Diese Frage können und dürfen wir ihren nicht beantworten.

    Gratisrecht.de besteht wie geahnt seit Ende 2009.
    Zuerst hatten wir einen Wordpress Blog im Einsatz.
    In diesen wurde täglich die neuen Urteile eingepflegt.
    Wordpress ist eine wunderbare und zudem kostenlose Software, mit der sich damals schon ein CMS aufbauen ließ.

    Nachdem wir etliche tausend Urteile handschriftlich eingetragen hatten, wünschten wir uns die Möglichkeit dass User fragen stellen können. Das umzusetzen war in der Wordpress Version gar nicht so einfach, zumindest nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten.

    Daraufhin nahmen wir etliche Forenversionen unter die Lupe.
    Alle ließen sich mittels einer Bridge mit Wordpress verbinden so dass ein einmal eingeloggter User, sowohl seine Fragen stellen als auch aktiv im Forum werden konnte.
    Schnell aber sahen wir ein, dass dies doppelt gemoppelt ist.

    Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir 100 Mitglieder da neue Rechtsfragen auch Gästen erlaubt waren.

    Da es jedoch mit jeder neuen Wordpress Version schwieriger wurde die Seite am laufen zu halten, haben wir uns dazu entschlossen, einmal eine Investition zu tätigen und auf die Vbulletin Suite zu wechseln.

    Wirklich bekannt und gut besucht waren wir vor dem Wechsel aber immer noch nicht.

    Erst nach dem Wechsel Mitte 2010, der Twitter und Facebook Anbindung, und dem Einpflegen alter Inhalte ins neue System ging es Bergauf.
    Das ist in etwa unsere Geschichte.

    Wir sind also durchaus noch recht neu.
    Dies zeigt auch die Anzahl der Mitglieder und Beiträge.
    Dieses Jahr werden wir wohl noch die Freigabe für Gäste belassen, spätestens aber 2012 das Schreiben von Kommentaren, Antworten und das Erstellen von Beiträgen an eine natürlich kostenlose und unverbindliche Registrierung knüpfen.

    Jeden Tag hoffen wir das sich der eine oder andere Gast registriert und ob nun mit oder ohne Frage hier im Forum aktiv teilnimmt und anderen bei ihren Problemen hilft.
    Denn genau das ist der Grund warum wir diesen Ratgeber erschaffen haben.
    Auch wir hatten früher Fragen bei denen uns geholfen wurde. Dafür bedanken wir uns mit dieser Gratisseite auf der keine Funktion jetzt und im Zukunft etwas kosten wird.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Aufhebung eines Netzwerk Mitglieder Vertrag mit zweijähriger Laufzeit im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo und guten Abend, ich habe in 2009 einen zwei Jahres Vertrag für ein Netzwerk abgeschlossen. Im Nachhinein, wurden seitens des...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
beantworten frage fragen mitglieder neu