Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Update der Forenversion im Forum Supportforum für technische Fragen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen Heute wurde ein Upgrade von der letzten Version 3.8.4 auf die stabile 3.8.6 ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,385
    Blog-Einträge
    123

    Standard Update der Forenversion

    Hallo zusammen

    Heute wurde ein Upgrade von der letzten Version 3.8.4 auf die stabile 3.8.6 Version vollzogen.
    Wir hoffen, dass damit alle Fehler die zur Überlastung unserer Seite geführt haben behoben wurden.

    Wir entschuldigen uns für den zeitlichen Ausfall des Forums, aber in der Technik steckt man nicht drin

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,393
    Blog-Einträge
    45

    Standard

    Hallo Support Team
    Da habt ihr aber echt was zu tun gehabt.
    Wie kam es zu den ganzen Updates wenn man fragen darf?
    Das Helferlein

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,393
    Blog-Einträge
    45

    Standard

    WOW, was ist denn heute passiert?
    Alles neu, kaum mehr Urteile vorhanden und auch sonst hat sich vieles verändert, ich bin ja völlig irretiert.
    Das Helferlein

  4. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard

    Und en Haufen Fehler.Auf einmal sind uralte Einträge "aktuell"
    Beispiel:
    "Heute"
    http://www.gratisrecht.de/vertragsre...s-katalog.html (Bestellung aus Katalog)
    Im Cache:
    07.11.09, 20:30

    Ich glaube das alle Einträge von heute 1:00-?? uralt sind

    Die Geschwindigkeit erinnert mich an die Zeit das man mit einem 56 kbit/s Modem unterwegs war.
    Geändert von Immorb (24.01.11 um 09:25 Uhr)
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  5. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Der Server arbeitet viel zu langsam und die Strukturen sind noch sehr Gewöhnungsbedürftig, ich persönlich finde das die alte Struktur übersichtlicher und einfacher war

  6. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,385
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Immorb Beitrag anzeigen
    Und en Haufen Fehler.Auf einmal sind uralte Einträge "aktuell"
    Beispiel:
    "Heute"
    http://www.gratisrecht.de/vertragsre...s-katalog.html (Bestellung aus Katalog)
    Im Cache:
    07.11.09, 20:30

    Ich glaube das alle Einträge von heute 1:00-?? uralt sind

    Die Geschwindigkeit erinnert mich an die Zeit das man mit einem 56 kbit/s Modem unterwegs war.
    Hallo Immorb
    Zum einen haben wir heute die Einstellungen zur Deklarierung alter und gelesener Themen geändert.
    Ab de, nächsten Login und einem einmaligen Markieren aller Themen als gelesen, sollte dieser Anzeigefehler nicht mehr vorkommen.

    Zur Verfügbarkeit und Schnelligkeit des Forums. Dieses läuft nun auf einem eigenen Vserver, der die Besucherströme eigentlich problemlos bewältigen sollte. Nach etlichen Anpassungen am heutigen Tag konnten wir eine deutlich spürbare Verbesserung erkennen. Wir hoffen es geht ihnen ebenso.

  7. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,385
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von rechtlos Beitrag anzeigen
    Der Server arbeitet viel zu langsam und die Strukturen sind noch sehr Gewöhnungsbedürftig, ich persönlich finde das die alte Struktur übersichtlicher und einfacher war
    Hallo rechtlos
    Ja, zum Thema Geschwindigkeit haben wir schon einen Beitrag drüber geantwortet. Hier werden wir auch zukünftig alle Hebel in Bewegung setzten, dass ihnen das Forum Spaß macht und zwar ohne lange Wartezeiten.

    Bei der Umgewöhnung von alten zu neuen Strukturen, reden wir immer über subjektive Empfindungen.
    Von unserer Seite aus war der Schritt technisch dringend notwendig.
    Gern hätten wir die Ausgaben in den Sommerurlaub gesteckt, aber da wir gesehen haben wie gut und rege das Forum angenommen wird, sind wir um diesen Schritt leider nicht drum herum gekommen.

    Wir werden aber niemals die persönliche Einschätzung eines Mitgliedes anzweifeln.
    Sich an neues zu gewöhnen ist manchmal sehr schwer, unabhängig vom Alter.
    Wenn wir ihnen irgendwie helfen könne, wenn Fragen bestehen, so werden wir helfen wo es geht.

  8. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard

    Zitat Zitat von Support Beitrag anzeigen
    Ab de, nächsten Login und einem einmaligen Markieren aller Themen als gelesen, sollte dieser Anzeigefehler nicht mehr vorkommen.
    Ich glaube das das nicht hilft.
    Es ist komisch das auf einmal rund 4:00 massenhaft neue Einträge auftauchen.
    Ich vermute das es sich um alte,nicht beantwortete Beiträge handelt.

    Beispiel:
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  9. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat von Immorb
    Es ist komisch das auf einmal massenhaft neue Einträge auftauchen.
    Ich vermute das es sich um alte,nicht beantwortete Beiträge handelt.
    Hier kann ich Immorb nur recht geben

  10. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Abonnements und E-Mail Benachrichtigung

    Hallo Support,

    Ich werde bei Themen aus den Abonnements nicht mehr per E-Mail benachrichtigt obwohl das von mir mehrmals richtig eingestellt wurde.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Vbulletin Update auf 4.1.5 Patch Level 1 im Forum Supportforum für technische Fragen
    Liebe Mitglieder und Besucher, wir werden heute ab circa 22 Uhr unsere Webseite auf die aktuell verfügbare Version updaten. Dazu wird das Forum und...
  2. Update und Styleänderungen im Forum Supportforum für technische Fragen
    Liebe Mitglieder und Besucher, heute morgen haben wir unsere Seite auf die aktuelle Software Version umgestellt. Zugleich wurde ein neuer Style...
  3. Update der VBSEO Version im Forum Supportforum für technische Fragen
    Liebe Mitglieder und Gäste Heute morgen wurde die aktuelle Version des suchmaschinenfreundlichen Plugins VBSeo installiert. Leider scheint es...
  4. Update der Serverstruktur im Forum Supportforum für technische Fragen
    Liebe Mitglieder und Gäste, etwas überrascht von dem stetig ansteigenden Besucherstrom mussten wir gestern, auf Anraten unseres Service Providers,...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

ausfall fehler forenversion forums gef haft hoffe letzte letzten neu nicht sei seite steckt ung unserer update upgrade version vollzogen