Umstellung der Urteilsdatenbank ins Forum
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Umstellung der Urteilsdatenbank ins Forum im Forum Supportforum für technische Fragen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Liebe Mitglieder und Besucher vom Ratgeber Recht. Leider sehen wir uns gezwungen, unsere Urteilsdatenbank ins ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Umstellung der Urteilsdatenbank ins Forum

    Liebe Mitglieder und Besucher vom Ratgeber Recht.
    Leider sehen wir uns gezwungen, unsere Urteilsdatenbank ins Forum zu integrieren, da die gewählte CMS Version dem Ansturm nicht stand hält.
    Lange Ladezeiten, warum auch immer wir davon betroffen sind, müssen verhindert werden, um einen schnellen Zugriff auf Fragen und Antwort zu erhalten.

    Wir werden in den nächsten Tagen einige Versuche starten, die aufzeigen sollen, wo und wie der Einbau am sinnvollsten gestaltet werden kann.

    Wir bedanken uns im voraus für Ihr Verständnis.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: Umstellung der Urteilsdatenbank ins Forum

    Hallo Support Team
    Ich bin doch etwas erstaunt zu sehen was geändert wurde.
    Ich hatte ein ja schon mal geschrieben, dass etliche Probleme mit dem CMS von Vbulletin haben.
    Die Ladezeiten waren wirklich schlimm auch wenn die Beiträge selbst oft schnell da waren.
    Meine Frage nun, was habt ihr euch zukünftig so vorgestellt.
    Möchtenja nicht, dass meine Hilfe irgendwann umsonst war oder Urteile die ich geschrieben habe, später für immer verschwunden sind.
    Wäre nett wenn ihr euch dazu kurz äußern könntet.
    Ansonsten finde ich es gut, dass die Urteile nun im Forum selbst zu finden sind.
    An der Umsetzung gibt es vielleicht noch die eine oder andere Idee, falls ihr interessiert seit.

    Macht weitersoll und schön das mein Hinweis angenommen und so schnell umgesetzt wurde.
    Das Helferlein

  3. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard AW: Umstellung der Urteilsdatenbank ins Forum

    Hallo Helferlein

    Natürlich gehen wir jeder Anregung oder Kritik nach. Aus der Sicht eines Besuchers sieht eine Webseite immer etwas anders aus, als aus der Sicht des Betreibers.
    Schnelle Ladezeiten sind das A und O einer Seite. Das war hier in der Urteilsdatenbank leider nicht der Fall.
    Deshalb haben und werden wir jeden Artikel zeitnah ins Forum integrieren und hoffen so einen annehmbaren Kompromiss gefunden zu haben.
    Wirklich glücklich sind wir damit aber nicht. Der Leser muss die Möglichkeit bekommen, schnell auf das Gesuchte zugreifen zu können. Wir haben hier aber schon eine Lösung in Aussicht.

    Eines noch, natürlich ist kein Beitrag der Vergangenheit verloren. Alle werden ins neue System übernommen und auch zukünftig würden wir uns sehr über eine rege Teilnahme in und am Forum freuen.

    Vielen Dank für ihren Hinweis und ihre Mithilfe

  4. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: Umstellung der Urteilsdatenbank ins Forum

    Guten Morgen, danke für eure Rückmeldung, dann bin ich ja beruhigt.
    Kommen eigentlich auch wieder die Ratgeberseiten ins Forum?
    Fand ich schon irgendwie interessant frage mich aber wie sie nun ins Gesammtbild passen.
    Das Helferlein

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Umstellung: Vertrag im Fitneßstudio im Forum Vertragsrecht
    Ich habe ein 2 Jahres Vertrag mit dem ich nur Vormittags in einem Fitneßstudio trainieren kann. Die 2 Jahre sind schon länger abgelaufen, so dass...
  2. Umstellung des Mitgliedsbeitrags auf Vollzahler im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Mitgliedsbeiträge: Ich habe vor drei Jahren eine Fördermitgliedschaft für Studenten (2,5€ pro Monat)...
  3. im Forum gelogen im Forum Onlinerecht
    Hallo, ich habe eine wichtige Frage für mich. Ich habe nämlich in einem Forum gelogen, was meine Lebensgeschichte angeht. Also es ist keiner zu...
  4. Forum eroeffnen im Forum Onlinerecht
    Halloechen Forum, ich habe ein paar Fragen: 1. Ich will eine Domain anlegen, muss ich zb. Die domain ist von domainhoster.de angeben? 2. Wenn ich...
  5. AV Umstellung im Forum Arbeitsrecht
    Hallo 1.bisher bekam ich 12Gehälter+13tes (Ausszahlung im Nov.)+ Urlaubsgeld (lt. Tarifvertrag etwa 650€) und der AG will nun den...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: gratisrecht forum

Stichworte

and antwort bank besucher chste chsten einbau einige erhalte erhalten forum frage fragen ges gew gezwungen hält liebe mitglieder müsse nächste nicht ratgeber recht schnelle sehen sta stand starten sturm tage tagen umstellung uns unsere urteilsdatenbank verhindert version verst voraus