Schwarzfahren - Anzeige
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schwarzfahren - Anzeige im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, Wir waren letztens in Nürnberg,feiern.Wir hatten ziemlich übertrieben und wurden dort beim Schwarzfahren erwischt,die ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Alex ander
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Schwarzfahren - Anzeige

    Hallo,
    Wir waren letztens in Nürnberg,feiern.Wir hatten ziemlich übertrieben und wurden dort beim Schwarzfahren erwischt,die Polizisten die darauf gekommen sind waren nicht so begeistert von unserem zustand und haben uns in eine Ausnüchterungszelle gesteckt.
    Letztens kam eine Anzeige aufgrund von Beförderungserschleichung.

    Ich habe davor bereits zwei Sachen Angestellt:
    Betrunken Fahrrad fahren und Diebstahl,beide male habe ich Sozialstunden bekommen.
    Mein Problem ist jetzt das ich noch eine Auflage vom Gericht habe die besagt das ich nicht mit mehr als 0.5 Promille außerhalb meiner Wohnung aufgegriffen werden darf.

    Die frage ist jetzt was kommt auf mich zu?
    An dem Abend in Nürnberg war ich sehr betrunken,
    aber es wurde kein Alkoholtest gemacht(Ich habe gesagt ich will nicht),
    also bekomme ich wohl keinen Ärger wegen der Auflage?(Ist das so richtig?)

    und was kommt allgemein wegen dem Schwarzfahren auf mich zu?

    Ich persönlich bin nicht aus Nürnberg(Dort bin ich auch noch nicht schwarz gefahren).
    In meinem ganzen Leben wurde ich 3-4 mal in meiner Heimatstadt erwischt(innerhalb der Letzten 2-3Jahre),falls das interessant ist.
    Ach ja,ich bin 19Jahre alt.

    Mit freundlichen grüßen,Alex.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: Schwarzfahren - Anzeige

    Hallo Alex, kein Promille/Bluttest = kein verwertbarer Alkoholspiegel.
    Eventuell schreiben die Beamten das in ihr Protokoll, aber für die Auflage mit nicht mehr als 0,5 Promille aufgegriffen werden zu dürfen, hat das meiner Meinung nach keinen Einfluss.
    Anzeige wegen Schwarzfahren, sind doch 40 Euro plus Gebühren.
    Also alles halb so schlimm.
    Deine Vorgeschichte hört sich doch gar nicht so schlimm an, schon mal keine Gewalttaten, da liegst du noch im unteren Trend.
    Aber du solltest es mal langsamer angehen und "erwachsen" werden ohne das ich damit den Zeigefinger heben will, steht mir ja auch gar nicht zu.
    Der Hinweis nur, weil irgendwann kann auch der Tag kommen, wo eine kleine Tat in der Würdigung der Masse zu einer großen STrafe werden kann.
    Das Helferlein

  3. Alex ander
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Schwarzfahren - Anzeige

    Für das Schwarzfahren habe ich die 40 Euro schon zahlen müssen.
    Aber so wie es aussieht hat der zuständige Polizist mich noch einmal extra deswegen Angezeigt.

    Aber das mit der Auflage freut mich zuhören,danke für die schnelle Antwort!

  4. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Schwarzfahren - Anzeige

    Zitat Zitat von Alex ander Beitrag anzeigen
    Für das Schwarzfahren habe ich die 40 Euro schon zahlen müssen.
    Das war das erhöhte Beförderungsentgelt.

    Schwarzfahren ist eine Straftat§ 265a STGB Erschleichen von Leistungen,aus dem Grund wird die Staatsanwalt ermitteln.
    Vermutlich,ist aber keine Garantie,wird das Verfahren gen Auflagen eingestellt.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. SMS und Telefonterror Anzeige ! im Forum Strafrecht
    Guten Tag die Damen und Herren, eine fiktive Person hat ein kleines Problem. Seine Ex-Freundin terrorisiert iihn mit unterdrückten Anrufen....
  2. Darf ich schwarzfahren, wenn der Ticketautomat kaputt ist? im Forum Verbrauchermeldungen
    Darf ich schwarzfahren, wenn der Ticketautomat kaputt ist? Jein. Jede Verkehrsgesellschaft regelt das unterschiedlich. Einige zeigen sich kulant,...
  3. Anzeige im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    wenn ein jamt unschuldig trotz beweise mit lügen vor gericht ein kind in obhut bekommt und es gibt ein wohnortwechsel ,kann diese frau anzeigen das...
  4. ANzeige im Forum Strafrecht
    Guten tag,ich habe mal eine frag an sie,ich hatte heute einen polizei brief im postfach,wo der jenige der mich angezeigt hat eine falsche tatzeit...
  5. Schwarzfahren/Betrug im Forum Strafrecht
    Vorab möchte ich erst einmal sagen, dass ich kein notorischer Schwarzfahrer bin... Ein Bekannter von mir arbeitet bei der DB und bekommt...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: anzeige wegen schwarzfahren und beförderungserschleichung anzeige und Strafanzeige wegen schwarzfahren und schwarzfahren anzeige und betrunken schwarzfahren und schwarzfahren straftat und beförderungserschleichung urteile und anzeige wegen beförderungserschleichung und allgemeine rechtsfragen schwarzfahren und schwarzfahren ratgeber und anzeige beförderungserschleichung und anzeigen wegen schwarzfahren und anzeige wg schwarzfahren und strafanzeige wegen beförderungserschleichung und 3 mal schwarzfahren anzeige und Was passiert wenn man 4 mal von der vag beim Schwarzfahren erwischt wird  und schwarzfahren nürnberg und beförderungserschleichung betrunken und anzeige schwarzfahren schlimm  und anzeige nach schwarzfahren und wann anzeige wegen schwarzfahren und schwarzfahren urteile und zweite anzeige wegen schwarzfahren und einmal schwarzfahren und anzeige wegen schwarzfahren Folgen  und 2 mal schwarz fahren anzeige  und 4 mal schwarzfahren und dreimal schwarzfahren erwischt nürnberg innerhalb 3 jahre und nürnberg schwarzfahren anzeige und 2 anzeigen wegen schwarzfahren und strafanzeige beförderungserschleichung und urteile wegen schwarzfahren und wann kommt es zu anzeige wegen schwazfahren und straftat wegen schwarzfahren anzeige und schwarzfahren anzeige wegen betrug und anzeige nach einmal schwarzfahren und anzeige schwarzfahren folgen und 4 mal schwarzfahren erwischt und betrunken schwarz fahren und welche folgen hat eine anzeige wegen schwarzfahren für mich und 2s schwarzfahren strafanzeige und schwarzfahren 40  und strafanzeige wegen schwarzfahren auswirkungen und bin beim schwarzfahren erwischt welche rechte und beförderungserschleichung strafantrag und dreimal schwarzfahren nürnberg und Anzeige wegen schwarzfahren schlimm und was passiert wenn anzeige wg. schwarz fahren und beförderungserschleichung was tun und welche folgen hat eine strafanzeige wegen schwarzfahren und anzeige wegen beförderungserschleichung antworten oder nicht und beförderungserschleichung alkohol und 3 mal schwarzfahren erwischt und schwarzfahren nürnberg anzeige und wann bekomme ich eine anzeige wegen schwarz fahren und beförderungserschleichung urteil und rechtfragen schwarzfahren und ist eine anzeige wegen schwarzfahrens schlimm und Was passiert beim 4mal schwarzfahren und dreimal schwarzfahren anzeige und zwei mal anzeige schwarzfahren und 3 mal schwarzfahren vag und schwarzfahren gerichtsurteile und strafanzeige schwarzfahren ablauf und Beförderungserschleichung was kommt auf mich zu

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abend alkohol alt and anzeige auflage bef beide bekomme bertrieben diebstahl dliche ens erhalb erwischt fahrrad feier feiern frage ganze ganzen gefahren gemacht gericht ges gestellt hat heimatstadt jahre lebe leben letzte mehr meinem meiner mich nicht noch nürnberg pers polizisten problem promille richtig sachen schwarzfahren sehr sozialstunden stadt unserem ware wege wohnung ziemlich zus zustand