Sachbeschädigung HILFEEE
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sachbeschädigung HILFEEE im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo an alle,also, es geht um meine Frau! Sie hat 2 Kinder und noch eins ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    2

    Standard Sachbeschädigung HILFEEE

    Hallo an alle,also, es geht um meine Frau! Sie hat 2 Kinder und noch eins dazu von meiner damaligen Beziehung! Also 3 Kinder hier im Haushalt!!Bevors losgeht: vor 5 Jahren (war ich noch nicht mit ihr zusammen und sie hatte auch noch keine Kinder)musste sie mal sozialstunden leisten wegen irgendwas! Sie ist jetzt 23! Also... In unserer Nachbarschaft hier gibt es 2 Mädels, die gern den Streit mit einem dritten Mädel suchen! Dieses dritte Mädel (alle 3 sind um die 20) ist quasi das Opfer! Meine Frau und ich haben uns mit allen 3 immer gut verstanden... Das dritte Mädel hatte geheiratet und ist nach der Eheschließung für 2 Tage mit ihrem Mann in ne Art Hochzeitsausflug gefahren... An diesem Wochenende hatte aber auch Mädchen 2 Geburtstag und Mädchen 1 und meine Frau warn auch eingeladen! Meine Frau kam abends wieder heim und als ich am nächsten Tag raus ging, sah ich, dass an dem Balkon von dem Mädchen (die auf Reise war) alles verunstaltet wurde! Die Polizei kam usw und 1 Tag später hatten sich meine Frau und die anderen 2 gestellt, weil sie das gemacht hatten!!Die beiden hatten auf dem Balkon alles verwüstet und von innen RABENMUTTER drangesprayt und meine Frau aussen FOTZE meine Frau wollte das aber gar nicht! Sie war nachdem sie mir und der Polizei gestanden hat wirklich fix und fertig, denn sie hatte ja kein Stress mit ihr! Deswegen hat keiner verstanden, warum sie es getan hat! Jedenfalls hat sie sich bei der geschädigten ausdrücklich entschuldigt und ihr Hilfe angeboten und und und!!! Alkohol hatten sie an dem Geburtstag getrunken und meine Frau trinkt fast nie! Sie wird wahrscheinlich nur ein dummes Opfer gewesen sein, denn sie hatte ja keinen Grund sowas zu tun! Ganz im Gegenteil! Sie sind sehr gut befreundet! Mittlerweile auch wieder, weil sie meiner Frau glaubt, weil sie auch so fertig ist, aber die anderen 2 lachen sich jetzt eins ins Fäustchen! Sie hat mir auch versprochen "NIE WIEDER ALKOHOL! nur wenn ich dabei bin! Und sie sagt, sie macht das nie wieder und ihr tuts ihr sehr leid! Allein schon wegen der Kinder!!So, jetz zu mir... Ich bin ihr Mann und mach mir Gedanken um sie, was auf sie zukommen könnte... Kann mir mal jemand um Rat helfen?Danke!!Sam

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Sachbeschädigung HILFEEE

    Wurde denn Anzeige erstattet?
    Ermittelt die Staatsanwaltschaft?
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  3. Fragesteller
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Sachbeschädigung HILFEEE

    Ja, die wurde gemacht! Nächste Woche ist Termin bei der Polizei, an dem sie vernommen werden.Was mit der Staatsanwaltschaft ist, weiß ich nicht! Kenn mich nicht so gut aus.Sam

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Angebliche Sachbeschädigung im Forum Strafrecht
    Guten Morgen! Zu meiner Person: 18 Jahre - Männlich - Schüler Was passiert ist: Letzten Samstag haben wir ( 3 Freunde aus der Nachbarschaft und...
  2. Sachbeschädigung am Auto im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hey Also: Ich habe mein Auto nur kurz vor unserem haus abgestellt. Als ich 15 Minuten später wieder los wollte waren 2 Beulen drin. Sie sind...
  3. Nötigung ,Sachbeschädigung ,Beleidigung im Forum Strafrecht
    Angenommen Nachbar A hat nachts unter Alkoholeinfluss sich in der Wohnungstür geirrt. Er steht ohne es zu bemerken vor der Haustür vom Nachbar B...
  4. Zeugenvernehmung zu Sachbeschädigung im Forum Strafrecht
    Hi Leute, ein Freund und ich haben einen Silvesterparty für ca. 120 Leute organisiert. Dazu haben wir eine Liste angelegt, wer kommen darf und haben...
  5. Sachbeschädigung unter Alkoholeinfluss im Forum Strafrecht
    hallo erstmal ich bin 16 jahre und habe ne anzeige wegen sachbeschädigung, also ich war auf einer party und habe dort getrunken, gegen 12 wollte...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

abends alkohol angebo art ausdr ausdrücklich balkon beide beiden chste chsten cklich dchen denn deren diesem dig digte digten digung dritten eheschlie eingeladen eins ende fast fertig fix frau ganz gar geboten geburtstag gefahren gegenteil geh gemacht ger gern ges gesch gestellt getan gewesen ging gru grund gut hat haushalt heim helfen hilfe jahre jahren jemand kinder leisten mädchen mann meiner muss mutter nachbarschaft nächste nicht nie nnte noch nur opfer polizei reise sachbesch sachbeschädigung sagt sah sehr sei sozialstunden streit stress suche tage teil ter trinkt unserer usw vers wege woche wochenende zukommen