Hauptverfahren beantragt was bedeutet das?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hauptverfahren beantragt was bedeutet das? im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hey Leute, hoffe ihr könnt mir helfen es geht hier um eine komplizierte sache, hier ... Urteile und Rechtsfragen

  1. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14

    Standard Hauptverfahren beantragt was bedeutet das?

    Hey Leute,

    hoffe ihr könnt mir helfen es geht hier um eine komplizierte sache, hier habe ich sie vor 2 monaten geschildert http://www.gratisrecht.de/strafrecht...r-gericht.html (Muss ich vor Gericht??) aber lest nur was passiert ist weil meine fragen sind jetzt die: ich habe heute einen brief bekommen mit einpaar zusammengetackerten blättern wo drin steht dass wegen dem diebstahl jetzt das hauptverfahren eröffnet wird und ich irgendwie zeit hätte 1 woche was dagegen einzuwenden? soll ich einfach zum polizeiposten gehen und sagen ich will nicht dass es eröffnet wird oder wie? was heisst das überhaupt für mich bzw. was machen sie in dem sogenannten "hauptverfahren"? ist es jetzt wahrscheinlicher dass ich vor gericht muss.,.,.=? werden jetzt spuren gesichert oder so..^? also ich versteh nichts davon und ich weiss auch echt nicht was mich in zukunft erwarten wird könnt ihr mir da ein bisschen helfen? wäre sehr sehr dankbar
    achja noch ne frage falls das vor gericht geht die haben ja keine zeugen die gesehen haben sollen wie ich geklaut hab.. und auch fingerabdrücke gibt es keine von mir also kommt es doch nicht zu ner gerichtsverhandlung bzw. diese wäre doch eigentlich unnötig..? es steht doch dann aussage gegen aussage die können doch dann nicht sagen dass ich es war.? naja bin ziemlich durcheinander sorrry wenn ihr es nicht verstehen könnt dann erklär ich es euch einfach besser wenn ihr fragen habt

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Geändert von sonic208 (27.06.11 um 18:14 Uhr)

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Hauptverfahren beantragt was bedeutet das?

    Zitat Zitat von sonic208 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    soll ich einfach zum polizeiposten gehen und sagen ich will nicht dass es eröffnet wird oder wie?
    Die Polizei hat damit nichts mehr am Hut.
    Haben sie immer noch keinen Rechtsanwalt???
    Zitat Zitat von sonic208 Beitrag anzeigen
    was heisst das überhaupt für mich bzw. was machen sie in dem sogenannten "hauptverfahren"?
    Sie haben ein Blind-date mit einem Richter.
    Klartext,sie müssen sich vor einem Gericht verantworten und haben vermutlich mit einer Verurteilung zu rechnen.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  3. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14

    Standard AW: Hauptverfahren beantragt was bedeutet das?

    wieso vermutlich mit einer verurteilung zu rechnen? die haben doch keine beweise/fingerabdrücke es steht doch aussage gegen aussage..

  4. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14

    Standard AW: Hauptverfahren beantragt was bedeutet das?

    und wozu brauch ich nen rechtsanwalt ihc kann doch meine geschichte selber erzählen

  5. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    554

    Standard AW: Hauptverfahren beantragt was bedeutet das?

    Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, das mit Deinen Eltern zu besprechen?
    Gruß aus Dortmund

    Rudido

    Rupodos kleine Themenwelt und Internetabzocke

  6. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14

    Standard AW: Hauptverfahren beantragt was bedeutet das?

    ja meine eltern verstehen leider nix davon.. ich glaub hier gibt es leute die sich mit jura auskennen und mir helfen können deshalb habe ich hier den thread erstellt da meine eltern nichts von jura usw. verstehen

  7. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14

    Standard AW: Hauptverfahren beantragt was bedeutet das?

    ?????? weiss niemand weiter?

  8. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    554

    Standard AW: Hauptverfahren beantragt was bedeutet das?

    Zitat Zitat von sonic208 Beitrag anzeigen
    ?????? weiss niemand weiter?
    Doch, geh mit Deinen Eltern schnellstens zum Rechtsanwalt.
    Gruß aus Dortmund

    Rudido

    Rupodos kleine Themenwelt und Internetabzocke

  9. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14

    Standard AW: Hauptverfahren beantragt was bedeutet das?

    ok danke

  10. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14

    Standard AW: Hauptverfahren beantragt was bedeutet das?

    ;( HE lEUTE ich hab ein grosses Problem: das gericht sieht einen anwalt nicht für nötig, deshalb übernehmen sie nicht die kosten. Also meinte mein Anwalt ich müsse ihm jetzt 300€ (!) zahlen, dass er da einen Antrag gestellt hat um mich vor Gericht zu verteidigen + sich in die ganze Sache eingelesen hat.. hallo ! 300€ dafür, dass er lesen kann oder wie das kann doch nicht sein. DAS allergrößte Problem ist eh, dass mein Vater und ich zu seiner Sekretärin gegangen sind und ihr den Brief vom Gericht gegeben haben. Sie meinte sie würde es nur dem Anwalt geben damit er schon weiss um was es geht damit wir am Tag wo wir uns eigentlich nur informieren wollten, mein Vater und ich, keine Zeit verloren geht. Als wir dann zum Termin erschienen sind meinte der Anwalt, er hätte sich schon vor Gericht bestellt, da sonst die Frist bis zu dem Tag verloren gegangen wär obwohl wir ja noch nicht verstanden haben was überhaupt das hauptverfahren ist?! wir wollten uns doch nur informieren. als wir dann heute hingegangen sind meinte er hätte den brief vom gericht bekommen blablabla und dass wir jetzt seine mühe zahlen müssten

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet Verführung Minderjährige? im Forum Strafrecht
    Also es ist so ich habe ein mädchen im internet kennen gelernt sie ist 14 und ich 20 wir lieben uns wirklich und haben vor uns mal zu treffen...
  2. § in Arbeitsvertrag, was bedeutet es genau?!? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo liebe Communnity :D , ich bin auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle, da mich mein jetztiger Arbeitgeber nach Ablauf meiner befristung...
  3. Gerichtskostenbeihilfe zurückzahlen - aber nie selbst beantragt? im Forum Familienrecht
    Hallo, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Und zwar habe ich vor ca 3 Jahren für ein Jahr bei meinem Vater gewohnt, er und meine Mutter verklagten...
  4. Staatsbürgerschaft durch Vater beantragt im Forum Familienrecht
    Meine Freundin ist Halbtürkin, das heisst, ihre Mutter ist deutsche, ihr Vater Türke. Sie hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Ihr Vater hat...
  5. Was bedeutet besenrein bei Auszug aus der Mietwohnung? im Forum Verbrauchermeldungen
    Sofern in ihrem Mietvertrag steht, dass sie die Wohnung besenrein übergeben müssen, dann sind bei Auszug nur leichte Reinigungsarbeiten notwendig....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: was ist ein hauptverfahren und hauptverfahren beantragt und aussage gegen aussage bei diebstahl und hauptverfahren diebstahl und es wird beantragt das hauptverfahren und btm waa bedeuter hazptverfahren wird eroffnet und was heißt hauptverfahren vor strafrichter eröffnet und hauptverfahren wegen betrug was kommt auf mich zu und antrag auf hauptverfahren diebstahl und hauptverfahren vor dem Amtsgericht beim strafrichter beantragt und wie lange dauert es von einer eroffnung bis zum hauptverfahren und Was bedeutet Hauptverfahren wird eröffnet und hauptverfahren wurde beantragt und was passiert beim hauptverfahren wegen diebstahl und gratisrecht sonic208 und erster brief vom amtsgericht wegen diebstahl und warum post vom amstgericht wegen einer eröffnung eines hauptverfahrens und amtsgericht wegen diebstahl was heisst das und was bedeutet wird vor dem strafrichter eröffnet und was passiert im hauptverfahren und brief vom amtsgericht wegen diebstahl und was heißt hauptverfahren und hauptverfahren was ist das und wie lang kann die eröffnung eines hauptverfahrens dauern und wie lange dauert es zum hauptverfahren nach brief  und ladendiebstahl aussage und Diebstahl hauptverfahren und hauptverfahren eroeffnet und hauptverfahren was heißt das  und gericht hauptverfahren termin und wo wird das hauptverfahren beantragt und aussage gegen aussage btm und was bedeutet das hauptverfahren vor dem amtsgericht wird eröffnet und erfahrung urteil diebstahl aussage gegen aussage und hauptverfahrenb wegen diebstahl und ladendiebstahl hauptverfahren vor amtsgericht beantragt und hauptverfahren wird beantragt und btm hauptverfahren vorstrafe und hauptverfahren = vorstrafe und hauptverfahren eröffnet wegen diebstahl und hauptverfahren ladendiebstahl bestrafung und wann muss beantragt werden in das hauptverfahren zu gehen und was passiert hauptverfahren diebstahl und waa ist ein hauptverfahren und kostenübernahme eines hauptverfahrens wegen diebstahl und was heist hauptverfahren vor dem amstgericht und hauptverfahren zum amtsgericht wegen raub in was wird passieren und hauptverfahren wird beantragt ladendiebstahl  und wie lange dauert es wenn das hauptverfahren beantragt wird und hauptverfahren eröffnet wegen schwarzfahren  und es wird beantragt das hauptverfahren vor dem amtsgericht und ladendiebstahl gerichtskostenbeihilfe und aussage gegen aussage btm-verfahren

Stichworte

aussage beantragt bekomme brief bzw dagegen dann diebstahl eigentlich einfach erkl ern erwarten euch fach ffnet frage fragen geh gehe geklaut gericht gerichtsverhandlung gesehen gratisrecht hauptverfahren helfen heute leute mich monate monaten muss ner nicht nichts nnen nnt noch nur paar sagen sehr sogenannten spuren steht strafrecht stunden ter tern tig tter ttern überhaupt unn unnötig verfahren vers wege weiss woche www zeit zeuge zeugen ziemlich zukunft