Bahn Strafe
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bahn Strafe im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Tag Vor kurzem bin ich beim Volleyballtraining übelst umgeknickt ich konnte kaum auftreten, später ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Bahn Strafe

    Guten Tag
    Vor kurzem bin ich beim Volleyballtraining übelst umgeknickt ich konnte kaum auftreten, später stellte sich raus dass ein Teil meines Gelenks gesplittert war. Ich stieg in die Bahn um nach Hause zu fahren und legte meinen Fuss hoch. Ein Mitarbeiter der Bahn kam wie eine Furie angerauscht und sagte mir ich solle sofort meinen Fuss von dem Sitz nehmen oder er würde mich anzeigen und ich müsste 500 euro Strafe zahlen.
    Ich sagte ihm dann dass ich verletzt sei und im Sitzen der Fuss zu stark durchblutet werde und dies sehr schmerzhaft sei und ich ihn deswegen hochlegen müsse. Der Mann sagte dass sei eine dumme Ausrede und wollte meine Personalien haben um mich anzuzeigen. Ich gab sie ihm nicht und humpelte beim nächsten Halt aus der Bahn um mich dort von meinen Eltern holen zu lassen.
    Nun zu meiner Frage Darf ein Bahnmitarbeiter einfach so meine Personalien verlangen, wenn es nicht um eine Fahrpreisnacherhebung geht?
    Kann er mich wirklich anzeigen und wie nennt man diese Straftat?
    Und Müsste ich bzw meine Eltern wirklich 500 Euro bezahlen?

    Ich hab schon auf bahn.de geguckt in den Verhaltensregeln steht aber nur sehr allgemein dass man andere nicht stören darf.

    Bin für jede Antwort sehr dankbar.

    Liebe Grüße Sophie

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Bahn Strafe

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich stieg in die Bahn um nach Hause zu fahren und legte meinen Fuss hoch.
    Bis zum Bahnhof konnten sie laufen?
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vor kurzem bin ich beim Volleyballtraining übelst umgeknickt
    Treten sie ihren Trainer in den Hintern.er hat eine Fürsorgepflicht."Er" hätte sie,wenn sie arge Schmerzen hatten,zum Arzt oder ins Krankenhaus,zumindest aber nach Hause bringen müssen.
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nun zu meiner Frage Darf ein Bahnmitarbeiter einfach so meine Personalien verlangen, wenn es nicht um eine Fahrpreisnacherhebung geht?
    Er macht es nicht einfach so.Die dreckigen Schuhe auf eine Sitzgelegenheit kann eine Sachbeschädigung sein.
    Sachbeschädigung ist eine Straftat>>> 2 Jahre Knast,oder Geldstrafe.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab schon auf bahn.de geguckt in den Verhaltensregeln steht aber nur sehr allgemein dass man andere nicht stören darf.
    Für sie ist es normal wenn man die Schuhe auf eine Sitzgelegenheit legt?Für mich ist das asozial.

    Wie oben geschrieben,sie hätten zum Arzt gehen müssen und sich ein Attest besorgen müssen das sie die Füsse hochlegen müssen.Damit hätten sie zum Zugbegleiter gehen müssen und ihn um Rat fragen müssen.Viellleicht hätte er ihnen etwas gegeben wo sie die Füsse drauflegen können.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  3. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Bahn Strafe

    Volleyball-Halle liegt direkt an der Straßenbahnstation mit der man zum Bahnhof kommt -.-
    Dort hatte ich meinen Fuss auch schon hochgelegt und es niemand was gesagt..
    Natürlich ist es nicht normal seine Füsse hochzulegen
    Aber meine Frage war kostet es 500 euro?

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. DRINGEND!!! Bahn.de + Ex-Freund und Co. ..... im Forum Onlinerecht
    Es geht um meinen Ex-Freund. Er wohnt 400km von mir weg, und während der Beziehung habe ich mir ein Onlinekonto für Bahn.de angelegt um dort meine...
  2. Stunden Batrug bei der Bahn im Forum Arbeitsrecht
    Guten Tag. Ich arbeite bei der Deutschen Bahn und mir ist da was bei der abrechnung aufgefallen. Ich habe ein Fest gehalt von 1800€ (brutto) bei...
  3. Unfall mit der Bahn im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich hatte vor 3 wochen einen unfall beim aussteigen aus der bahn durch ein loch im bahnsteig und auch zeugen dafür. war im krankenhaus,...
  4. Probleme mit der Bahn (SBB) im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo Leute, ich hoffe jemand hat kurz Zeit mir bei meinem Problem zu helfen. Vielen dank schonmal im vorraus für jede Antwort. Ich bekam ein...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: bahn füße auf dem sitz strafe und füsse hoch bahn und bahn füße hochlegen und füße auf sitz legen in der bahn und füße im zug hochlegen und strafe bei füße hochlegen in der bahn und füße auf sitz strafe und füße auf sitz bahn und füße auf sitz legen in der bahn strafe und strafe für füße und geldstrafe für schuhe auf sitzen und darf man in der Bahn die Füße hoch legen  und strafe für füße hochlegen und bahn füße auf dem sitz und Füße hochgelegt Straßenbahn und füsse auf dem sitz bahn und fuss auf sitz strassenbahn und in zug füße hochlegen und wie lange hat man zeit bahnstrafe zu bzahlen und füße hochlegen im zug und Darf man in der Straßenbahn füße hochlegen und füsse auf dem sitz recht und was kostet füße auf dem sitz und füße hochlegen in der bahn und Strafe für Füße hochlegen im Zug und bahn füße auf dem sitz strafe widerspruch und Kostet es was im Zug wenn man die füße auf den sitz legt und füße auf dem sitz db strafen und darf ich meine füsse hochlegen in der bahn und Fuß auf dem sitz strafe und bußgeld bei füße in der bahn hochlegen und strafe für füße auf sitz und muss man wenn man im Zug den Fuß hoch liegt 500 Euro Strafe bezahlt und fuss auf plastiksitz bahn und bahn Fuß auf sitz und die bahn bußgeld für füße auf dem.sitz und fusse auf Sitz bahn und deutsche bahn füße sitz und strafe für fuss auf dem sitz im zug und Geldstrafe füsse auf sitz und füße auf dem sitz in der bahn und füsse auf dem sitz in der bahn geldstrafe und füsse auf den sitz bahn und füsse hoch in der bahn und füße auf dem sitz strafen und wo muss man die 40 ruro bahnstrafe zahlen und füße auf dem sitz in der bahn strafe und bahn strafe und bahnstrafe anwalt und bahn füße auf den sitzen strafe und bahn strafe rechte und volleyball training umgeknickt und darf die db mir eine strafe fürs füße hochlegen geben und die bahn strafgelder für schuh auf dem sitz und füße auf sitze bahn strafe und füße auf dem sitz bahn bußgeld  und bahn füße auf dem sitz 40 euro und füße auf dem sitz bahn strafe und bahn strafe recht und wie lange dauert ein bahnstrafe bis zur recht geht und Füße hochlegen bahn und umgeknickt straßenbahn und bahn schuhe sitz und was gibt es für strafen bei füße auf den sitz db und Fuß auf Sitz Zug

Stichworte

Stichworte bearbeiten
antwort anzeige arbeiter bahn bezahlen bzw chste chsten dan dann einfach eltern ern euro fach fahre fahren fahrpreis fahrpreisnacherhebung frage gab geh guten hause holen mann meinen meiner meines mich mitarbeiter müsse nächste nehmen nicht nur personalien sehr sei sitzen sofort sste stark steht stellte strafe straftat teil ter verlangen verletzt zahlen