Tod nach Autounfall
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Tod nach Autounfall im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo erstmal also es, traf eine freundin von mir, sie fuhr zusammen mit mir auf ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Tod nach Autounfall

    Hallo erstmal

    also es, traf eine freundin von mir, sie fuhr zusammen mit mir auf der autobahn.
    alles war wie immer, und wir wollten essen gehen.
    plötzlich kam uns ein Falschfahrer entgegen , er rammte unser auto, dabei starb meine Freundin , und ich wurde schwer verletzt, das ganze ist jetzt schon ein einhalb jahre her,
    doch bei dem verfahren gegen den falschfahrer durfte ich nicht als zeugin aussagen.
    als ich nach dem grund fragt erhielt ich keine antwort.
    Dürfen die mir das überhaupt verbieten?

    Ich hoffe sie sind im stande mir zu helfen.

    mit freunlichen grüßen Julia M.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Autounfall in der Türke im Forum Verkehrsrecht
    Hallo, ich habe Frage: Mein Freund lebt seit seinem 10. Lebensjahr in Deutschland und studiert hier im fünften Semester Wirtschaftswissenschaften....
  2. autounfall im Forum Verkehrsrecht
    ist es ein schuldeingeständnis wenn ich nach einem autounfall aus unwissenheit ein zettel unterschrieben hab auf dem steht das ich am unfall...
  3. Autounfall mit Fahrerflucht im Forum Verkehrsrecht
    Meine Mutter hatte vor ein paar wochen einen Autounfall. Ein Lastwagen streifte ihren Wagen,und der fahrer begann fahrerflucht. Dabei wurde eine...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: autounfall tod strafrecht und content

Stichworte

antwort aussage aussagen autobahn autounfall einhalb entgegen essen fall frag freundin fuhr ganze gehe gru grund helfen her hoffe jahre nicht rfen schwer ser stande tod tzlich überhaupt uns unser verbieten verfahren verletzt