Von fremden Hund umgestossen,Wadenbeinbruch,Schmerzenzgeld
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Von fremden Hund umgestossen,Wadenbeinbruch,Schmerzenzgeld im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ein fremder Hund tollte mit meinem Hund. Dabei rannte der fremde Hund mit voller ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Von fremden Hund umgestossen,Wadenbeinbruch,Schmerzenzgeld

    Hallo,
    ein fremder Hund tollte mit meinem Hund. Dabei rannte der fremde Hund mit voller Wucht gegen meinen Unterschenkel.Ich stürzte zu Boden.Durch den Aufprall mit dem Hund wurde mein Wadenbein zweimal gebrochen. Ich darf ca. 3 Wochen mein Bein nicht belasten.Da ich allein lebe brauche ich für mich und meinen Hund volle Asistens! Welche Kosten bekomme ich ersetzt, erhalte ich Schmerzensgeld und wie hoch?
    Wer weiß Rat!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Besitzstörung: Abstellen des eigenen Fahrzeuges auf einem fremden Grundstück im Forum Urteile im Verkehrsrecht
    Wie oft haben sie sich schon über einen Falschparker auf ihrem Grundstück geärgert? Wer in einer solchen Situation lebt, der denkt schon öfters...
  2. Ersteigertes Haus mit fremden Eigentum! im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo zusammen, ich bräuchte hier mal dringend einen Rat oder eine Lösung. Es wurde ein Haus versteigert, in dem noch fremdes Eigentum eines...
  3. Wer zahlt wenn Ware von Fremden angenommen wird? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, also folgende Situation: angenommen jemand bestellt etwas bei einem Versandhaus z.B. Quelle, die Ware wird an der Lieferanschrift aber...
  4. Beleidigung durch einen Fremden im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Ich bin heute ein kleines Stück (sehr langsam) auf einem Radweg gefahren. Zwei ältere Herren kamen mir entgegen. Es war genug Platz für alle da,...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: schmerzensgeld wadenbeinbruch und wadenbeinbruch schmerzensgeld und schmerzensgeldanspruch bei wadenbeinbruch und schmerzenzgeld und hund wadenbeinbruch und wadenbeinbruch hund  und wadenbeinbruch schmerzenzgeld und wadenbruch schmerzensgeld und schmerzensgeldtabelle 2013 wadenbeinbruch und höhe schmerzensgeld bei wadenbeinbruch und kosten fuer wadenbeinbruch und schmerzensgeld wadenbeinbruch hund und Schmerzensgeldhöhe Wadenbeinbruch und schmerzensgeld wadenbeinbruch durch hund und wadenbruch beim hund und schmerzensgeld bei wadenbeinbruch und wie hoch ist das schmerzensgeld bei wadenbeinbruch und wadenbeinbruch beim hundewelpen und wadenbeinbruch beim hund und hund wadenbeinbruch kosten

Stichworte

bekomme belasten boden ens erhalte ersetz ersetzt fremde fremden fremder gebrochen hund kosten lebe meinem meinen mich nicht rzte schmerzensgeld schmerzenzgeld toll umgestossen voller wadenbeinbruch woche wochen zweimal