Wegen Cannabiszucht aus der WG ausgezogen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wegen Cannabiszucht aus der WG ausgezogen im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hi Leutz, Ich bin neu hier, hab schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden. Nun ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1

    Standard Wegen Cannabiszucht aus der WG ausgezogen

    Hi Leutz,
    Ich bin neu hier, hab schon die Suchfunktion bemüht,
    aber nichts gefunden.

    Nun meine Frage:

    Ich bin wegen einer Cannabiszucht meiner Mitbewohnerin
    und ihres Freundes aus unserer gemeinsamen Wohnung
    ausgezogen. Die beiden machen mir deshalb das Leben zur
    Hölle.
    Nun sehe ich mich gezwungen, selbst wenn ich es eigendlich
    gar nicht möchte, die beiden wegen besagter Zucht anzuzeigen.
    Kann ich wegen der Zucht belangt werden?

    Vielen lieben Dank schoneinmal im Vorraus.

    P.S.:
    Ich bin mir bewusst, dass der Konsum nicht strafbar is, aber wohl
    das Züchten von Pflanzen mit Wachstumsbeschleunigenden Mitteln,
    sowie der Handel. Beides liegt in der Wohnung vor.

    Gruß
    McBud

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Geändert von McBud (09.06.11 um 16:32 Uhr) Grund: Ein kleiner Schreibfehler

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Sollte ich Unterhalt kriegen / verlangen? (Vater & Mutter getrennt, Kind ausgezogen) im Forum Familienrecht
    Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Mein Vater bezahlt meiner Mutter seit deren Scheidung Unterhalt. Darin wird auch der potenzielle...
  2. Hilfe - Untermieter ist trotz fristgerechter Kündigung nicht ausgezogen... Was tun??? im Forum Mietrecht
    Liebe Juristen, folgender Fall: da ich aus meinem Hauptmietverhältnis nicht rauskam, weil sich der andere Hauptmieter querstellte, empfahlr mir ein...
  3. Nach 2 Monaten aus WG ausgezogen und jetzt nur Ärger! im Forum Mietrecht
    Hallo, mein Problem ist Folgendes: Am 1. Januar diesen Jahres bin ich bei einer Klassenkameradin eingezogen. Es handelte sich hierbei um eine...
  4. Exfreund aus Wohnung ausgezogen im Forum Mietrecht
    Frage: Mietrecht Im Februar 2010 bin ich mit meinen Exfreund in eine Mietwohnung gezogen. Der Mietvertrag wurde über 2 Jahre abgeschlossen. Mein...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

ausgezogen beide beiden bem cannabiszucht chte chten einmal frage freundes gefunden gemeinsame gemeinsamen gezwungen hab handel konsum lebe leben liebe lieben lle mal meiner mich mittel möchte neu nichts pflanzen selbst strafbar tel unserer wege