diebstahl und vermögensunterschlagung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

diebstahl und vermögensunterschlagung im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Mein freund ist seit gestern in untersuchungshaft.....er wurde 1 jahr von der polizei gesucht und ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2

    Standard diebstahl und vermögensunterschlagung

    Mein freund ist seit gestern in untersuchungshaft.....er wurde 1 jahr von der polizei gesucht und jetzt am sonntag haben sie ihn mit genommen....kennt sich jemand damit aus wie seine strafe aussehen könnte...ich mache mir solche sorgen...

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: diebstahl und vermögensunterschlagung

    Zitat Zitat von suzilinski Beitrag anzeigen
    Mein freund ist seit gestern in untersuchungshaft.....er wurde 1 jahr von der polizei gesucht und jetzt am sonntag haben sie ihn mit genommen....kennt sich jemand damit aus wie seine strafe aussehen könnte...ich mache mir solche sorgen...
    Es wäre hilfreich wenn man wüsste weswegen er in Untersuchungshaft sitzt.
    Die Palette der Bestrafung ist riesig,von Diebstahl bis Massenmord.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  3. Fragesteller
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: diebstahl und vermögensunterschlagung

    wegen diebstahl und vermögensunterschlagung vor einem jahr.Ja wie gesagt blöd halt das er 1 jahr untergetaucht ist und die polizei, ihn jetzt gefasst hat.ich glaube da fällt die strafe noch härter aus.....bin so hilflos

  4. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: diebstahl und vermögensunterschlagung

    Zitat Zitat von suzilinski Beitrag anzeigen
    ich glaube da fällt die strafe noch härter aus.....bin so hilflos
    Das hat wenig Einfluss auf die Bestrafung.Aber auf die Untersuchungshaft.
    Diese wird,da er untergetaucht war,vortbestehen.Siehe Fluchtgefahr.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  5. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: diebstahl und vermögensunterschlagung

    Zitat Zitat von Immorb Beitrag anzeigen
    Das hat wenig Einfluss auf die Bestrafung.Aber auf die Untersuchungshaft.
    Diese wird,da er untergetaucht war,vortbestehen.Siehe Fluchtgefahr.
    @Immorb
    Fehler: vortbestehen = fortbestehen

  6. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: diebstahl und vermögensunterschlagung

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Fehler: vortbestehen = fortbestehen
    Mijn lieve stomme achterover,klotzak of beter gezegt lul.
    Het verbaast mij dat u met zo weinig hersen het fout zonder probleme gevonden hebt.
    So sie kleiner Teletubbie,jetzt könen sie mier in meiner Heimadsprche andwortten.
    Aber bite Vehlerfrei.

    Ps.
    Irgendwie sind sie geistig gestört.
    Wegen Trolle wie sie hantieren die meisten Foren die Anmeldung.

    Pps.
    Diesmal melde ich ihr Posting nicht.Es soll jeder sehen was für eine 0-Nummer sie sind.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  7. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: diebstahl und vermögensunterschlagung

    Zitat Zitat von Immorb Beitrag anzeigen
    Ps.
    Irgendwie sind sie geistig gestört.
    @Immorb, er lernt es nicht andere zu beleidigen und findet das noch toll, wo bleibt da die Kinderstube

  8. Aktives Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    34

    Standard AW: diebstahl und vermögensunterschlagung

    Der Strafrahmen könnte sich auf einer Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren belaufen

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Diebstahl: in einem Einkaufsmarkt beim diebstahl erwischt im Forum Strafrecht
    "Guten Tag, Ich habe da mal eine frage ich würde in einem Einkaufsmarkt beim diebstahl erwischt... Und da meine frage darf der Marktleiter dieses...
  2. Diebstahl: Höchststrafe im Lebensmittelgeschäft im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, habe folgendes Anliegen und zwar hat mein Vater ( 67 jahre alt) am Mittwoch in einem lebensmittelmarkt etwas geklaut. Es waren lebensmittel...
  3. diebstahl: Fangprämie und Bearbeitungsgebühr im Forum Strafrecht
    hallo, mein kind 15 jahre und freund auch 15 jahre,, haben im edika,,, 2 bier,, im wert von 3,15 euro geklaut,,, wurden dabei erwischt,,, nun hat...
  4. diebstahl: rechtswidrige tat begangen im Forum Strafrecht
    hallo, ich hab mal nen paar fragen, wär nett wenn ihr mir tipps gebt. ich würde gerne wissen, welche strafe jmd erhalten könnte, dem zur last...
  5. Diebstahl Polizei veranlasst Wohnungsdurchsuchung im Forum Strafrecht
    Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Vor Kurzem war ich mit einem Freund zu Besuch bei einem weiteren Freund. Nach einigen Bierchen haben wir...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: vermögensunterschlagung

Stichworte

diebstahl ern freund gensunterschlagung ges gesucht jahr jemand kennt nnte polizei sei seit sonn sonntag sorge sorgen strafe tag verm