diebstahl: Fangprämie und Bearbeitungsgebühr
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

diebstahl: Fangprämie und Bearbeitungsgebühr im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

hallo, mein kind 15 jahre und freund auch 15 jahre,, haben im edika,,, 2 bier,, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard diebstahl: Fangprämie und Bearbeitungsgebühr

    hallo,

    mein kind 15 jahre und freund auch 15 jahre,, haben im edika,,, 2 bier,, im wert von 3,15 euro geklaut,,, wurden dabei erwischt,,, nun hat mein kind mit seiner EC karte,,, für sich 100 euro und für seinen kumpel 100 euro als strafe sofort bezahlt!

    er meint auch das er geklaut habe nicht sein kumpel wieso er mitschuld sein soll!!!

    wie mein kind meinte hat der 50 euro durchgestrichen und 100 euro drausgemacht,,,

    wie auch immer ist das überhaupt rechtens das mein Sohn das Zahlt mit 15 jahren???

    mfg

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: diebstahl

    hat sich erledigt und bedarf keiner antworten mehr !!!!!!!

  3. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard AW: diebstahl

    Hallo, dürfen wir erfahren in welcher Art sich die Angelegenheit erledigt hat?

  4. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

  5. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: diebstahl

    Wenn ich das richtig verstehe, wäre die Summe als Erstattung der Fangprämie anzusehen die aber nicht höher als der Wert des Diebesgut liegen darf.
    Ebenso verstehe ich es so, dass die Aufwendungen die der Ladeninhaber wegen dem Diebstahl hatte nicht vom Dieb zurück gefordert werden darf.
    Danke für dieRückmeldung
    Das Helferlein

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Diebstahl: in einem Einkaufsmarkt beim diebstahl erwischt im Forum Strafrecht
    "Guten Tag, Ich habe da mal eine frage ich würde in einem Einkaufsmarkt beim diebstahl erwischt... Und da meine frage darf der Marktleiter dieses...
  2. Fangprämie beim Diebstahl maximale Höhe im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Meine Nachbarin wurde in einem Supermarkt von Detektiven des Ladendiebstahls (Warenwert unter 10 €) bezichtigt und angezeigt. Das Verfahren wurde...
  3. Bearbeitungsgebühr im Bus im Forum Verkehrsrecht
    Hallo ich habe da eine Frage: Ich bin Schüler und fahre täglich mit dem Bus, ich habe für jeden Monat eine einzelne Karte, die ich in meiner...
  4. Bearbeitungsgebühr für Gestattung eines Terrassenbaus im Forum Baurecht
    Wir wollen an unserer Doppelhaushälfte eine Terrasse anbauen. Hierzu benötigen wir die nachbarschaftliche Zustimmung der anderen Doppelhaushälfte. ...
  5. diebstahl: rechtswidrige tat begangen im Forum Strafrecht
    hallo, ich hab mal nen paar fragen, wär nett wenn ihr mir tipps gebt. ich würde gerne wissen, welche strafe jmd erhalten könnte, dem zur last...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: bearbeitungsgebühr bei ladendiebstahl rechtens und bearbeitungsgebühr diebstahl und bearbeitungsgebühr ladendiebstahl und ladendiebstahl bearbeitungsgebühr und http:www.gratisrecht.destrafrecht9293-diebstahl-fangpraemie-und-bearbeitungsgebuehr.html und ladendiebstahl fangprämie rechtens und bearbeitungsgebühr ladendiebstahl urteil und fangprämie ladendiebstahl bei kindern und ladendiebstahl 100  und fangprämie 100 euro und fangprämie ladendiebstahl und diebstahl bearbeitungsgebühr und maximale höhe der fangprämie bei ladendiebstahl und ladendiebstahl fangprämie höhe und fangprämie erstattung und beim ladendiebstahl erwischt bearbeitungsgebühr rechtens und ladendiebstahl kinder 100 euro und 100 euro fangprämie nicht bezahlt und diebstahl bearbeitungsgebühjr rechtens und keine Bearbeitungsgebühr Diebstahl bezahlt und 50 euro rechtens bei ladendiebstahl und rechtsprechung zu fangprämie und bearbeitungsgebühr bei diebstahl und ladendiebstahl mein kind soll jetzt 100euro strafe zahlen und bearbeitungsgebühr für diebstahl und fangprämie rechtens und 100 euro fangprämie diebstahl minderjährige und ladendiebstahl höhe bearbeitungsgebühr und bearbeitungsgeb und fangprämien ladendiebstahl rechtswidrig und ladendiebstahl bearbeitungsgebühr bei jugendlichen und Fangprämie ladendiebstahl bei Jugendtlichen und ladendiebstal bearbeitungsgebür bei schülern und mitschuld bei diebstahl jugendliche und fangprämie jugendlicher und ist es rechtens 100 und höhe der fangprämie bei Kindern  und ist eine fangpraemie rechtens und diebstahl fangprämie urteil und zulässige höhe fangprämie und Fangprämie von 100 Euro rechtens und Bearbeitungsgebühr Diebstahl bei Minderjährigen und ladendiebstahl fangprämie 100 und ladendiebstahl fangprämie bei jugendlichen und muss fangprämie bei kindern bezahlt werden und fangprämie bei kinder wegen ladendiebstahl und fangprämie urteile und ladendiebstahl erwischt ec karte und ladendiebstahl 190 euro und fangprämie 100  und urteile zur fangprämie bei kindern und fangprämie diebstahl bei jugendlichen und anzeige diebstahl kind 15jahre und ladendiebstal fangprämie 100 euro und fangprämie kind und kind hat geklaut bearbeitungsgebühr und fangprämie bei kindern und fangprämie ladendiebstahl rechtswidrig und bearbeitungsgebür bei diebstal von kindern und ladendiebstahl kinder fangprämie und Bearbeitungsgebühr Kaufhausdiebstahl und diebstahl kinder bearbeitungsgebühr und fangprämie für kinder bezahlen bei ladendiebstahl und bearbeitungsgebühr für ladendiebstahl rechtens und fangprämie für jugendliche nach diebstahl und strafrecht ladendiebstahl

Stichworte

Stichworte bearbeiten
bearbeitungsgeb bier diebstahl ens erwischt euro fangpr freund geklaut hat jahre jahren karte kind mie mitschuld nicht rechte rechtens schuld sei seinen seiner sofort sohn strafe überhaupt wert