Strafe für Einbruch in besonders schwerenfall
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Strafe für Einbruch in besonders schwerenfall im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

sagen wir mal person a wurde als jugendlicher schon 3 mal verurteilt und hat schon ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1

    Standard Strafe für Einbruch in besonders schwerenfall

    sagen wir mal person a wurde als jugendlicher schon 3 mal verurteilt und hat schon 2 mal im knast gesessen (einmal 17 monate und einmal 10 monate der rest wurde immer zu bewährung ausgesetzt) unteranderen wegen Einbruch in besonders schwerenfall. und person a hat danach seine bewährung ohne sich was zu schulden kommen lassen verbüst und sich dan so gesehen 4 jahre nix zuschulden kommen lassen. und jetzt wird person a bei 2 schweren einbrüchen erwischt und er wird als erwachsener verurteilt womit muss er rechnen und er ist ohne festen jop und spielsüchtig.. mir ist klar das man es ja nicht genau sagen kann aber so ungefähr womit hat er zu rechnen.. und sory wegen den ganzen schreibfehler

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Strafe für Einbruch in besonders schwerenfall

    10-12 Jahre

 



 

Ähnliche Themen

  1. Hausratversicherung: Einbruch mit Diebstahl im Forum Urteile im Versicherungsrecht
    Bei einem Einbruch mit Diebstahl kommt die Hausratversicherung für den Schaden auf. Dies gilt aber nur, wenn der Versicherungsnehmer den Einbruch...
  2. Mietminderung wegen Einbruch im Forum Mietminderung
    Mietminderung wegen Einbruch Ein Einbruch ist ein schwerer Schlag. Neben dem Verlust von Wertsachen kann ein solcher Fall auch emotionale Spuren...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: einbruch strafe und strafe bei einbruch und strafe für einbruch und beihilfe zum einbruch strafe und schwerer einbruch strafe und wohnungseinbruch strafe und einbruch strafmaß und strafmass einbruch und strafen für schwerer einbruch und strafe einbruch und einbruch welche strafe und strafe auf einbruch und schwerer einbruch strafmaß und strafmaß beihilfe zum schweren einbruch und strafe garageneinbruch und urteil bei einbruch und höchststrafe für einbrecher und was anwalt sagen 2mal klauen strafe und strafe für einbrecher 2012 und strafmaß wohnungseinbruch und strafe für wohnungseinbruch und strafmaß bei wohnungseinbruch und strafe für schwerer einbruch  und 2 einbrüche strafe und beihilfe zum einbruch und haftstrafe bei wohnungseinbruch und einbruch in schwerenfal strafe und einbruch und wohnungseinbruch mit diebstahl strafmaß und strafe für einbruchserie und strafe bei garageneinbruch und beihilfe besonders schwerer einbruch strafe und Strafmaß beihilfe wohnungseinbruch und grargeneinrüche strafrahmen urteil und strafe beihilfe einbruch und 2 einbrüche strafe und schwerer einbruchstrafen und wohnungseinbruch strafmaß und einbruch strafmass und bei einbruch erwischt forum strafe und strafmaß 2 einbrüche und einbruch ohne diebstahl strafmass und straferecht bei schwerer einbruch und gericht betrug ausbildung und einbruch und diebstahl strafe und was für eine strafe bei einbruch  und einbruch in besonders schwerem falle ausbildung und wohnungseinbruch strafe erfahrung und strafmass wohnungseinbruch und strafmaß einbrüche und mit 17 10 einbrüche welsche strafe und strafmaß kellereinbrüche und strafe fur beihilfe zum einbruch und strafe bei beihilfe einbruch und beihilfe einbruch und einbrüche strafe und strafe für einbruch kellerräume mit diebstahl und schwerer einbruch strafe jugend und strafe bei wohnungseinbruch und hauseinbruch straffe und strfe auf einbruch

Stichworte

bew chen chtig deren eilt einbruch einmal era erwachsener erwischt fall feste festen ganze ganzen gef genau gesehen hat jahre knast kommen mal monate muss nicht nix ohne person sagen schulden schwere schwerenfall sei strafe verurteilt wege womit