eine frage zu Arbeitsstunden
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

eine frage zu Arbeitsstunden im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hi, meiner schwester wurden wegen Beamtenbeleidigung 10 arbeitsstunden auferlegt, die sie jedoch nicht abgeleistet hat, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1

    Standard eine frage zu Arbeitsstunden

    Hi, meiner schwester wurden wegen Beamtenbeleidigung 10 arbeitsstunden auferlegt, die sie jedoch nicht abgeleistet hat, sondern stattdessen die neugewonnene freizeit zum begehen weiterer vergehen (Betrug, Koerperverletzung an einem Polizeibeamten, Diebstahl, weitere Beamtenbeleidigungen, Hehlerei usw)
    meine frage ist, ob es sinn macht den staatsanwalt ueberhaupt zu kontaktieren und ihn darum zu bitten, sie die arbeitsstunden nachzuhohlen.
    vielen dank schonmal

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: eine frage zu Arbeitsstunden

    Zitat Zitat von Revolucionaria Beitrag anzeigen
    meine frage ist, ob es sinn macht den staatsanwalt ueberhaupt zu kontaktieren und ihn darum zu bitten, sie die arbeitsstunden nachzuhohlen.
    vielen dank schonmal
    Welchen Sinn soll das machen?
    Die Stunden wird sie so oder so machen müssen.
    Die Sozialstunden wurden vermutlich an Stelle einer Strafe,ich nehme an ihre Schwester ist Jugendlicher,das wäre dann in der Regel Wochenendarrest,verhängt.
    Da sie die Sozialstunden nicht geleistet hat,und sogar noch rückfällig geworden ist,wird sie wohl einsitzen müssen.
    Bei der Anzahl der Straftaten wird es vermutlich keine erzieherische Massnahme mehr geben.
    Ich denke es läuft auf Jugendstrafe hinaus,mindestens 6 Monate,höchstens 5 Jahre.
    Wenn sie einen gnädigen Richter findet,könnte es eine Bewährungsstrafe geben.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

 



 

Ähnliche Themen

  1. Bestimmungen für die Ableistung von gemeinnützigen Arbeitsstunden im Forum Strafrecht
    Als Folge von zwei Strafbefehlen wurden die verhängten Geldstrafen in gemeinnützige Arbeitstunden umgewandelt. Die Arbeitsstunden aus dem...
  2. Arbeitsstunden nicht abgeleistet! im Forum Strafrecht
    Hallo! Ich hoffe das mir jemand helfen. Vor einem Jahr bekam ich eine Anzeige wegen Körperverletzung (erste und hoffentlich letzte Anzeige)....
  3. Eine Frage zum Thema Videos im Internet im Forum Onlinerecht
    Hallo, ich habe ein kleines Problem und möchte, falls notwendig, Handeln können. Ich war erst auf einer Klassenfahrt und ein Klassenkammerd hat...
  4. Habe eine Frage zu einem 1Jährigen Kickboxvertrag! im Forum Vertragsrecht
    Hallo, vielleicht kann mir jemand von Ihnen weiterhelfen! Ich bin aus Österreich und habe im Dez. 2008 einen 1Jahr andauernden Vertrag...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

abgeleistet arbeitsstunden beamte beleidigung betrug diebstahl frage freizei freizeit hat hehlerei jedoch mach macht mal meiner nicht polizeibeamte polizeibeamten schwester sinn sondern sta usw vergehen wege wei