Erwerb von Cannabis für Eigenkonsum - BTMG - Beschuldigt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Erwerb von Cannabis für Eigenkonsum - BTMG - Beschuldigt im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich ( 17 ) und mein Freund ( 18 ) werden beschuldigt bei zwei Dealern ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Erwerb von Cannabis für Eigenkonsum - BTMG - Beschuldigt

    Ich ( 17 ) und mein Freund ( 18 ) werden beschuldigt bei zwei Dealern Cannabis und Hasch für Eigenkonsum eingekauft zu haben, von einem Mädchen das sich selbst angezeigt hat Drogen verkauft, eingekauft hat und konsumiert hat. Sie war schon des öfteren im Jugendarrest und ist derzeit auf Bewährung. Sie hat sehr viele Leute in unserer Stadt verpfiffen, da sie denkt sie bekommt Strafminderung wegen einer anderen Sache ( räuberische erpressung ).

    Ich war jedoch nie bei der Polizei auffällig und mein freund nur einmal weil er Autos angesprayt hat. Sie ist die einzigste Zeugin und hat keinerlei Beweise. Jetzt ist die Frage - Was könnte nun mit uns geschen wenn der Richter diesem Mädchen glaubt, was eher unwahrscheinlich ist da sie sehr polizeiaufällig ist und gegen uns keine beweise hat. Wenn er sagt wir sind "schuldig" könnte unser Führerschein entzogen werden? bzw. ich bin gerade erst dabei meinen führerschein zu machen. Und könnten wir in das Gefängnis kommen bzw. jugendarrest als schlimmstes? oder nur Sozialstunden , Bußgeld, sonstiges ( im schlimmsten Fall) ???

    Dazu muss ich noch sagen wir wohnen in Bayern und hier sind sie ja eher streng mit Cannabis und Hasch. Müssen wir eventuell einen Urinltest machen? Wenn ja wie lange bleibt denn sowas im Urin? Konsum ist aber doch erlaubt?... Bitte um Anwort. Danke im Vorraus.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. mit 3g Cannabis erwischt im Forum Strafrecht
    Guten Tag, Ich wurde vor ein paar Wochen mit ca. 3g marihuana auf einer Party erwischt. Die Polizei kam und hat mir ein paar fragen gestellt: Wo...
  2. Verstoß gegen Btm-G 50g Cannabis & Plantage im Forum Strafrecht
    Guten Tag! Ich bin neunzehn Jahre alt und hatte gestern eine Hausdurchsuchung infolge einer allgemeinen Kontrolle bei der mir fünfzig Gramm...
  3. Anzeige wegen Konsum von Cannabis im Forum Strafrecht
    Hallo ich bin Michi und habe eine wichtige Frage. Wurde bei einer Polizeikontrole angehalten. Musste Pinkeln test war potitiv auf THC (2 Tage davor...
  4. BTMG - Hausdurchsuchung ( sehr kurios ) im Forum Strafrecht
    Willkommen im Rechtsfreiem Raum, mehr fällt mir dazu nicht ein. Hier der Fall: 1. Wohnung wurde aufgebrochen alles verwüstet. Die zur...
  5. Beschuldigt für was das nicht stimmt!!! im Forum Verkehrsrecht
    Folgendes ist geschehen: Und zwar vor ein paar Wochen fuhr ich mit meinem freund durch die stadt dann sind wir in einer straße gefahren die etwas...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: beschuldigt drogen gekauft zu haben und cannabiskauf erwischt und cannabis erwerb führerschein und cannabis dealer beschuldigt und beschuldigter wegen haschisch konsum und wie viel sozialstunden gibt es bei erwerb von cannabis und cannabis und beschuldigt btm jugendlich und habe eine anzeige wegen erwerb von canabis und cannabiskonsum verpfiffen und beschuldigt erwerb marijuhana  und cannabis verpfiffen und beim cannabiskauf erwischt. und beschuldigter btm erwerb und beim cannabiskauf erwischt und cannabis konsu. beschuldigt und war schon in jugendarrest und jetzt anzeige wegen btm und werde beschuldigt von Kauf von Cannabis und erwerb von cannabis und wie viele sozialstunden bei konsum von Canabis und beschuldigt wegen cannabis und von dealer beschuldigt cannabis gekauft zu haben! und erwerb btm beschuldigter  und erwerb zum eigenkonsum  und beschuldigt grass gekauft zu haben und beschuldigter btm und sozialstunden erwerb cannabis und beschuldigt btm  und erfahrung beschuldigt marihuana konsum und erwerb marihuana eigenkonsum und anzeige wegen erwerb von cannabis und cannabis kauf beschuldigt und beschuldigt konsum erwerb führerschein und beschuldigt konsum erwerb und sozialstunden wegen cannabis 50g und cannabis konsum beschuldigt und betäubungsmittelgesetz mit cannabis beschuldigt und anzeige wegen konsum und cannabiserwerb und konsum strafrechtliche relevanz  und eigenkonsum marihuana und Cannabiserwerb und-konsum strafrechtliche Seite und beschuldigter btmg kein und anzeige wegen erwerb von marihuana und beschuldigter wegen kauf von cannabis und beschuldigt wegen 50g Gras und marihuana eigenkonsum führerschein und Kripo beschuldigt cannabis Erwerb  und wurde verpfiffen brmg gekauft zu haben

Stichworte

auff autos bayer bayern bekomm beschuldigt bew btmg bzw cannabis dchen denn deren derung diesem drogen eigenkonsum einmal entzogen erlaubt erpressung erst erwerb eventuell fall frage freund führerschein gef gefängnis gekauf gekauft geld hat jedoch kommen konsum leute lich llig mädchen mal meinen muss müsse ngnis nie nnte noch nur polizei richter sagen sagt sehr selbst sozialstunden stadt unserer verkauf wege wohnen