Hab eine Anzeige bekomen von der Polizei wegen Vortäuschen einer Straftat
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hab eine Anzeige bekomen von der Polizei wegen Vortäuschen einer Straftat im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo Ihr!! Ich br äuchte mal eure Hilfe ich hab vor kurze schon mal berichtet ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2

    Standard Hab eine Anzeige bekomen von der Polizei wegen Vortäuschen einer Straftat

    Hallo Ihr!!

    Ich bräuchte mal eure Hilfe ich hab vor kurze schon mal berichtet (siehe unten) das mir unser ganzes Geld geklaut wurde !
    Was ich auch sofort Angezeigt habe!!
    Jetzt bekamm ich Gestern Post von der Polizei mit einer Vorladung wegen Vortäuschen einer Straftat .

    Das hatte mir der Mann von der Jobagentur schon gesagt es ginge wohl dadrum das die Uhrzeit der Abhebung vom Kontoauszug nicht mit der Uhrzeit in meiner Anzeige übereinstimmt!

    Was aber noch von der Postbank geprüft wird das hab ich in auftrag geben!

    [SIZE=5]So jetzt meine Frage was kommt auf mich zu ??[/SIZE]


    aber ich mach mir halt sorgen wenn die Postbank weiter drauf behart das die Uhrzeit angeblich richtig sei !!

    Dann würde es ja wirklich so rüberkommen als hätte ich gelogen !!

    Ich bin nicht Vorbestraft oder sonnst was !!
    Und jetzt kommt sowas ich bin verzeifelt !!

    Lieben dank für eure Antworten Didi83 Mama eines 20 Monate alten Zwergs!








    [SIZE=3]Hartz 4 abgehoben dann wurde ich bestohlen [/SIZE]

    Hallo !
    Ich bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe!
    Oder Besser gesagt wir !
    Wir das sind Mein Mann 30 J. Ich 27 J. und unser Sohn 20 Monate!

    Es geht um folgendes :
    Ich habe am Montag den 1.2.2011 um 9 Uhr bei der Postbank unser Hartz4 abgehoben in höhe von 550 €.
    Diese wurde mir kurz später aus meiner tasche geklaut!

    Als ich es bemerkte habe ich direkt bei der Polizei Anzeige erstattet!

    Am nächsten Tag hab ich es bei der Job Agentur gemeldet und mich erkundigt was ich jetzt machen kann damit wir Geld bekommen ein Darlehn.

    Ich habe :
    - eine Bestätigung vom Fundbüro das nichts abgeben wurde,
    - die Anzeige die ich erstattet habe,
    - ein Schreiben in dem ich um ein Darlehn bitte,
    - Und den Kontoauszug das ich das geld abgehoben habe.

    DAS Problem ist der Kontoauszug ich habe Morgens um 9 Uhr das Geld am Automaten abgeholt .
    Auf dem Auszug steht aber 10:21 Uhr was aber nicht sein kann !

    Jetzt war ich heute bei der Job Agenut sie verweigern uns das Darlehn da die Uhrzeit nicht überrein stimmt auf dem Kontoauszug .
    Dadraufhin bin ich zur Postbank gefahren weil ich ein Schreiben benötige wann ich das Geld abgehoben hab .
    Diese Schreiben habe ich nicht bekommen als einziges konnte ich eine Anfrage auf Überprüfung stellen .
    Wo bei die Angestellte von der Postbank mir sagte das die Uhrzeit stimmen würde.
    Was es nicht tut .


    Ich bin jetzt total fertig was kann ich noch machen ??

    Bitte Bitte Helft uns !!

    DANKE

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Hab eine Anzeige bekomen von der Polizei wegen Vortäuschen einer Straftat

    Geändert von rechtlos (13.02.11 um 05:23 Uhr)

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Hab eine Anzeige bekomen von der Polizei wegen Vortäuschen einer Straftat

    Zitat Zitat von didi83 Beitrag anzeigen

    Das hatte mir der Mann von der Jobagentur schon gesagt es ginge wohl dadrum das die Uhrzeit der Abhebung vom Kontoauszug nicht mit der Uhrzeit in meiner Anzeige übereinstimmt!



    aber ich mach mir halt sorgen wenn die Postbank weiter drauf behart das die Uhrzeit angeblich richtig sei !!
    Das kann man an Hand der Videoaufzeichnung widerlegen.
    Sie können nur hoffen das diese noch nicht gelöscht wurden.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  4. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Hab eine Anzeige bekomen von der Polizei wegen Vortäuschen einer Straftat

    Zitat von Immorb
    Das kann man an Hand der Videoaufzeichnung widerlegen.
    Sie können nur hoffen das diese noch nicht gelöscht wurden.
    dann lese dazu noch einmal den Rat von Support

    Zitat von Support

    Hallo didi83

    Maßgeblich für ihren Fall ist der § 23 Abs. 1 SGB

    Sie müssen der Arge glaubhaft versichern, dass sie aktuell durch den Diebstahl nicht in der Lage sind ihren Unterhalt zu bestreiten.
    Glaubhaft zu versichern, da kann ihnen der Rat vom User hilfsbereit durchaus nützlich sein.

    Die Arge hat bemängelt, dass die Uhrzeit der Abhebung mit der auf dem Kontoauszug nicht identisch ist.
    Ämter und deren Angestellte sind da manchmal sehr pragmatisch.
    Habe ich einmal einen Grund etwas abzulehnen und mag er noch so unsinnig sein, dann muss dieser Grund erst aus der Welt geschafft sein, damit der Rubel rollt.

    Daher auch unser Tipp, so schnell wie möglich die Sache mit der Uhrzeit klären und ansonsten schriftlich sich auf den oben genannten Paragrafen beziehen und um ein Darlehen bitten.
    Geändert von rechtlos (13.02.11 um 12:21 Uhr)

  5. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Hab eine Anzeige bekomen von der Polizei wegen Vortäuschen einer Straftat

    Zitat Zitat von rechtlos Beitrag anzeigen
    dann lese dazu noch einmal den Rat von Support
    Mein lieber Herr Manf... äh,egal,lesen "Sie" die aktuelle Frage.
    Zitat Zitat von didi83 Beitrag anzeigen
    Jetzt bekamm ich Gestern Post von der Polizei mit einer Vorladung wegen Vortäuschen einer Straftat .
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  6. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Hab eine Anzeige bekomen von der Polizei wegen Vortäuschen einer Straftat

    Zitat Zitat von Immorb Beitrag anzeigen
    Mein lieber Herr Manf... äh,egal,lesen "Sie" die aktuelle Frage.
    Er kann es nicht lassen, trotz Wiederholungen wird diese Aussage nicht sinnvoller und richtig

    Zitat von didi83
    Jetzt bekamm ich Gestern Post von der Polizei mit einer Vorladung wegen Vortäuschen einer Straftat
    Das habe ich jedoch z. K. genommen
    Geändert von rechtlos (13.02.11 um 13:25 Uhr)

  7. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Hab eine Anzeige bekomen von der Polizei wegen Vortäuschen einer Straftat

    Zitat Zitat von rechtlos Beitrag anzeigen



    Das habe ich jedoch z. K. genommen
    Und warum dann diese Antwort?
    Und was soll dieser Tipp?
    Zitat Zitat von rechtlos Beitrag anzeigen
    dann lese dazu noch einmal den Rat von Support
    Was hat der Rat von @Support mit dem Problem der Anzeige zu tun?
    Wenn sie dies meinen:
    Zitat Zitat von Support Beitrag anzeigen
    Daher auch unser Tipp, so schnell wie möglich die Sache mit der Uhrzeit klären und ansonsten schriftlich sich auf den oben genannten Paragrafen beziehen und um ein Darlehen bitten.
    Dann hätten sie oder Support erwähnen müssen das auch die Videoüberwachung die Uhrzeit speichert.

    Aber:
    Zur Erinnerung,in dem anderem Posting ging es um das Problem mit der ARGE.Hier geht es um das Problem mit der Anzeige.

    War noch was???
    Ach ja.
    [Off-Topic Modus an]
    Zitat Zitat von rechtlos Beitrag anzeigen
    Er kann es nicht lassen, trotz Wiederholungen wird diese Aussage nicht sinnvoller und richtig
    Ich habe etwas gegen Leute mit Doppelaccounts,und Leuten die glauben sie müssten andere verar...veräppeln.
    User,die sich im Internet so verhalten,sind charakterlos und fallen in die Kategorie Troll.
    [Off-Topic Modus aus]
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  8. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Hab eine Anzeige bekomen von der Polizei wegen Vortäuschen einer Straftat

    @Immorb
    Du solltest einfach auf Fehler anderer gelassener reagieren und >>> Deine Unterstellungen unterlassen
    Geändert von rechtlos (13.02.11 um 16:48 Uhr)

  9. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: Hab eine Anzeige bekomen von der Polizei wegen Vortäuschen einer Straftat

    Kindergarten

    Scheinbar hat die Arge Anzeige erstattet oder die Pllizei hat bei der Arge nachgeforscht und dort die entsprechenden Informationen bekommen.
    Spätestens jetzt wird es Zeit sich im die Sache zu kümmern.
    Ist denn versucht worden die Uhrzeit des Gerätes zu überprüfen?
    Das Helferlein

  10. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Hab eine Anzeige bekomen von der Polizei wegen Vortäuschen einer Straftat

    Zitat von didi83
    Was ich auch sofort Angezeigt habe!!
    Jetzt bekamm ich Gestern Post von der Polizei mit einer Vorladung wegen Vortäuschen einer Straftat
    Könnte auch sein das die Polizei der eigenen Anzeige keinen Glauben schenkt!?

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Unfallflucht in Österreich - Anzeige bei Polizei in Deutschland möglich? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo Zusammen, ich habe zu folgendem Fall eine Frage: In Österreich wurde mein Auto beschädigt (nicht durch einen Verkehrsunfall). Der...
  2. Facebook Gruppe erstellt und habe nun eine Anzeige, was tun ? im Forum Onlinerecht
    Hallo Ich habe, als ich in der 5. Klasse war eine Gruppe gegründet Namens: Anti B. M. und jetzt nach 3 Jahren hat er mich angezeigt. In der...
  3. Schadenersatzforderung für eine Polizei-Scheibe im Forum Strafrecht
    Hey ich habe eine Schadenersatzforderung erhalten von über 2400 € für eine kaputte PolizeiScheibe. So da ich das aber nicht alles auf Schlag zahlen...
  4. Hausverbot und Filmen einer Straftat im Forum Strafrecht
    Guten Tag, ich habe schon ein wenig im Netz gesucht, aber leider nichts zu unserem Fall gefunden. Folgendes ist passiert: 5 Jugendliche einer...
  5. Wann verjährt eine Anzeige wegen Körperverletzung? im Forum Familienrecht
    Hallo, beim Reitunterricht wurde meine Tochter im Januar 2008 von einer Eisenstange am Kopf schwer verletzt (Schädel-Hirn-Trauma 1. Grades). Ihre...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: videochatde.com und chatroulette anzeige bekommen und vortäuschen einer straftat jugendstrafrecht und videochatde bann und vortäuschen einer straftat forum und videochatde anzeige und videochatde strafe und videochatde.com bann und videochatde und videochatde.com Anzeige und vortäuschen einer straftat strafmaß und chatpig strafbar und anzeige wegen vortäuschen einer straftat und chatroulette vorladung polizei und videochatde polizei und anzeige wegen vortäuschung einer straftat und videochatde missbrauch und videochatde forum und vorladung wegen vortäuschung einer straftat und chatpig polizei und vortäuschen einer straftat und vortäuschung einer straftat polizei und videochatde.com down und vortäuschung einer straftat jugendstrafrecht und anzeige vortäuschung straftat und anzeige von videochatde und anzeige videochatde und videochatde.com erfahrungen und videochatde.com offline und anzeige wegen vortäuschen straftat und videochatde.com polizei und chatpig erpressung und videochatde down und strafanzeige wegen vortäuschung einer straftat und videochatde.com forum und erfahrungen videochatde.com und videochatde.com missbrauch und anzeige chatroulette bekommen und videochatde straf und vortäuschen einer straftat urteil und erfahrungen mit videochatde.com und videochatde.com gemeldet worden wie lange warten und anklage wegen vortäuschung einer straftat und chatpig forum und vorladung vortäuschung einer straftat und videochatde.com erfahrung und bann videochatde und videochatde strafen und polizei vortäuschen straftat und abmahnung videochatde und chatpig und videochatde gemeldet und videochatde betrug und habe anzeige chatroulette bekommen und videochatde chat verbot und anzeige vortäuschen einer straftat und videochatde missbrauch melden und videochatde.com seriös und chatpig abmahnung und videochatde.com nutzungsbedingungen und videochatde und chatroulette und videochatde anzeigen und strafanzeige gelogen und chatpig gemeldet und videochatde.com warnung

Stichworte

abgehoben alten anfrage angeblich angestellte antworten anzeige auftrag automaten bank bekomen bekomme berichtet berpr bestätigung bestohlen chste chsten dig digt direkt dringend ern erstattet fer fertig folge frage fung geben geblich gefahren geklaut geld gelogen gepr ges hab hartz hat heute hilfe höhe kontoauszug mach mal mama mann meiner mich monate montag nächste nicht nichts noch oma polizei post problem richtig schreiben sei ser siehe sofort sohn sorge sorgen steht stelle stellen stimmen stimmt straftat tag tasche tige tigung tut uhrzeit unser unten usche uschen verweigern vorbestraft vorladung vort wege wei