Unterlassen Hilfeleistung u.a und nicht erscheinen zum termin
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Unterlassen Hilfeleistung u.a und nicht erscheinen zum termin im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Mein verlobter hatte im Monat 12 einen Termin besser gesagt 2 tage hintereinander an dem ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Unterlassen Hilfeleistung u.a und nicht erscheinen zum termin

    Mein verlobter hatte im Monat 12 einen Termin besser gesagt 2 tage hintereinander an dem ihm wegen unterlassener hilfeleistung u.a der prozess gemacht werden sollte er ist nicht hingegangen und jetzt haben sie ihn gestern mitgenommen(ich war nicht da)(polizei hat ihn mitgenommen) er wurde dann in die JVA in meiner umgebung gebracht und heute 316 km an seinen ehemaligen wohnort wo auch der prozess stattfinden sollte verlegt worden meine Fragen
    1.wie lange muss er jetzt in der U-haft sitzen bis er einen neuen termin bekommt?
    2.gibt es irgend eine chance ihn da bis zur verhandlung rauszubekommen oder muss er da bleiben?
    3.wie kann ich in kontakt mit ihm treten (er hat bis jetzt auch noch nicht anrufen dürfen)
    und
    4. was kann ihn schlimmsten falls erwarten und was besten falls
    das ganze wird vor dem schöffengericht ausgetragen

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Unterlassen Hilfeleistung u.a und nicht erscheinen zum termin

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    1.wie lange muss er jetzt in der U-haft sitzen bis er einen neuen termin bekommt?
    2.gibt es irgend eine chance ihn da bis zur verhandlung rauszubekommen oder muss er da bleiben?
    3.wie kann ich in kontakt mit ihm treten (er hat bis jetzt auch noch nicht anrufen dürfen)
    und
    4. was kann ihn schlimmsten falls erwarten und was besten falls
    das ganze wird vor dem schöffengericht ausgetragen
    Antworten kann man sich ersparen>> Antwort an @Traurig77
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

 



 

Ähnliche Themen

  1. Zugesagter Termin beim Autokauf wird nicht eingehalten im Forum Urteile im Vertragsrecht
    Ihr Autohändler hat ihnen in Sachen Terminzusage Honig um den Mund geschmiert und der zugesagt Termin wird und wird nicht eingehalten. Wo dem...
  2. Mitfahrgelegenheit - Schadensersatzanspruch bei nicht Erscheinen des Fahrers im Forum Vertragsrecht
    Schönen guten morgen, ich wurde gerade von einem Fahrer, der eine Mitfahrgelegenheit auf dem Onlineportal mitfahrgelegenheit.de angeboten hatte...
  3. Termin beim Ergotherapeut nicht eingehalten im Forum Vertragsrecht
    Hallo, meine Ex-Frau hat für meinen Sohn einen Termin zur Ergotherapie für jeden Mittwoch gemacht. Mein Sohn war in den Ferien 2 Wochen bei mir und...
  4. Unterlassene Hilfeleistung: Frühgeburt vor dem Kankenhaus im Pkw im Forum Strafrecht
    hallo ,meine frau bekam unser kind vor dem krankenhaus im auto ohne ärztliche hilfe in der 30ssw woche ,kein arzt -keine trage -personal schläft und...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
ausge bekomm bleibe chance dan dann dürfe dürfen ehemalige ehemaligen ern erscheinen erwarten ffengericht finde finden frage ganze gebracht gemacht gericht haft hat heute hilfeleistung hin hintereinander kontakt meiner mitgenommen monat muss nicht noch ort polizei prozess rfen sei seinen sitzen sollte sta tage termin treten umgebung ung unterlassen unterlassener verhandlung verlegt wege