Betrug bei Onlinebestellung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Betrug bei Onlinebestellung im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo... Also bei mir sieht es so aus.... ich bin weiblich und 24jahre alt. habe ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Betrug bei Onlinebestellung

    Hallo... Also bei mir sieht es so aus.... ich bin weiblich und 24jahre alt. habe seit januar 2009 bis heute im wert von ungefähr 8000 euro ware auf lastschrift bestellt und nicht gezahlt. habe letztes jahr auch schon eine eidesstattliche versicherung abgegeben. die ware wurde auf meinen namen wie auch manchmal auf einen anderen vor oder zunamen bestellt.
    habe jetzt eine vorladung von der polizei erhalten. muss auch die kontoauszüge des letzten halben jahres mitbringen. wie soll ich mich dort verahalten leugnen bringt nicht sowieso nichts. soll ich aussage verweigern. Ach scheiße ich hab keine ahnung. Bin weder vorbestraft noch sonst irgendwas. habe sehr große angst vor der strafe. Glauben sie ich kann dafür in den knast kommen? lg amaranth

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ist das Betrug?? im Forum Strafrecht
    Eine frage ... Person X vor ca. 6 Jahren bei einer Rechtsanwältin für Insolvenzrecht. Person X ist zu ihr gegangen weilsie aus ihrer ehemaligen...
  2. Betrug im Forum Strafrecht
    Guten Morgen liebe Community, Ich habe ein Problem, das ich euch eben mal schildern werde; Gestern ruft mein Vater mich an, dass ich ein Brief von...
  3. Schwarzfahren/Betrug im Forum Strafrecht
    Vorab möchte ich erst einmal sagen, dass ich kein notorischer Schwarzfahrer bin... Ein Bekannter von mir arbeitet bei der DB und bekommt...
  4. minderjährig betrug im Forum Strafrecht
    ich bin 14 und habe mich bei einer wie es schien kostenlosen intrernetseite angemeldet musste mich dafür aber als 18 ausgeben ... das habe ich getan....
  5. Betrug gem. §§ 263, 53 StGB im Forum Strafrecht
    Guten Tag, ich würde mich freuen, wenn ihr mir meine Fragen beantworten würdet! Zunächst einmal zu mir: Ich wurde zurecht am 2.3.2007 mit...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: online bestellung betrug und bestellung betrug und betrug bei online bestellung und strafmaß lastschriftbetrug und lastschrift onlinebestellung betrug und eidesstattliche versicherung & warenbestellung und betrug bestellung und onlinebestellungbetrug und angst vor strafe betrug und betrug warenbestellung und betrug 263 lastschriftbetrug kontodaten und welche strafe bei lastschriftbetrug und betrug onlinebestellung rechtslage und internetbetrug bestellung lastschrift und bankeinzug bestellt und nicht bezahlt betrug und Strafe lastschriftbetrug und lastschriftbetrug welche Strafe und recht bestellung lastschriftrückgabe betrug und betrug warenbestellung Lastschrift  und warenbestellung betrug und betrugsmaschen mit onlimebestellungen und lastschrift betrug strafe und online bestell betrug und betrug warenbestellung im internet und betrugsversuch bei bestellungen strafe und online bestellung lastschriftverfahren betrug anzeige und vorladung betrug §263 etwas bestellt und nicht bezahlt obwohl eidesstattliche versicherung abgegeben wurde und betrug mit warenbestellung und Bestellte sachen nicht bezahltbetrugstrafe und strafmaß betrug warenbestellung und betrug lastschriftverfahren onlinebestellung und strafen bei bestellungsbetrug und bestellungsbetrug strafe und strafmaßtabelle betrug

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgegeben alt angst aussage betrug daf deren eidesstattliche erhalte erhalten euro gef gezahlt glaube heute jahre jahres januar knast kommen kontoausz kontoauszüge lastschrift letzten letztes meinen mich muss name namen nicht nichts noch onlinebestellung polizei sehr sei seit sieht strafe versicherung verweigern vorbestraft vorladung ware wert