Kläger gibt sich als Zuschauer im Gerichtssaal aus
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kläger gibt sich als Zuschauer im Gerichtssaal aus im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, bei unserer Hauptverhandlung haben die Kläger sich als Zuschauer auf Befragen der Richterin ausgegeben ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Kläger gibt sich als Zuschauer im Gerichtssaal aus

    Hallo,

    bei unserer Hauptverhandlung haben die Kläger sich als Zuschauer auf Befragen der Richterin ausgegeben und anschließend alle Aussagen unserer 10 Zeugen mit angehört. Danach haben sie sich als Zeugen gemeldet und gegen uns ausgesagt.
    Darf eine Richterin ein solch taktisches Vorgehen der Kläger akzeptieren, obwohl sie diese im Vorfeld darauf hingewiesen hat, dass sie den Raum verlassen müssten vor der ersten Zeugenaussage, wenn sie selbst Zeugen seien?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Radfahrer: Gibt es ein Tempolimit? im Forum Verbrauchermeldungen
    Gibt es denn ein besonderes Tempo-Limit? Nein, eigentlich nicht! Allerdings besagt eine Faustregel, dass Radler nur so schnell fahren dürfen, wie es...
  2. Ebay-Verkaüfer gibt sich als Privater aus, ist jedoch Unternehmer im Forum Ebayrecht
    Hallo allerseits, ich habe einen interessanten Lehrbuchfall, bei dem mir Probleme aufgefallen sind, die nicht gefragt wurden ;-) Es geht um...
  3. ehem. Mitbewohnerin weigert sich, sich an Nebenkostenabrechnung zu beteiligen. im Forum Mietrecht
    Meine Mitbewohnerin ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Jetzt habe ich eine Gas und Stromnachzahlungsforderung in Höhe von 657 € bekommen und...
  4. ^Wer ist Kläger und wer Angeklagter im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo Ich wollte mal wissen wenn ich einen Brief vom Gericht bekomme als Zeugen Aussage wer denn Kläger und Angeklater ist, denn auf dem Brief...
  5. Eid: Als Kläger einen Zeugen vereidigen lassen im Forum Verkehrsrecht
    Hallo, kann ich vor Gericht, als Kläger, einen Zeugen vom Gegner vereidigen lassen?
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: gerichtssaal zuschauer und als kläger mit in den gerichtssaal

Stichworte

akzeptieren angeh anschlie antwort ausgegeben aussage aussagen erste ersten geh ger gerichtssaal hat hauptverhandlung obwohl raum richterin sehr seien selbst sste unserer verhandlung vorfeld zeuge zeugen zeugenaussage zuschauer