Belästigung durch Ex-Freundin
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Belästigung durch Ex-Freundin im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich Belästigung. Mein Lebenspartner und ich werden durch seine ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Belästigung durch Ex-Freundin

    Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich Belästigung. Mein Lebenspartner und ich werden durch seine Ex-Freundin belästigt. Sowohl er, wie auch seine Familie und ich haben dieser Frau mehrfach mitgeteilt, dass kein Kontakt erwünscht ist.

    Sie schafft es jedoch unaufhörlich sich mit den unterschiedlichsten Gründen wieder zu melden und uns damit zu belästigen. Sie geht sogar so weit, dass sie Behauptungen aufstellt, er hätte sie geschlagen und dies auch anderen Personen mitteilt. Ich war jedoch Zeuge und weiß, das es nicht der Wahrheit entspricht. Wir wollen unsere Ruhe und nicht weiter von ihr belästigt werden. Was können wir unternehmen? Vielen Dank im voraus Grüße

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Belästigung durch Ex-Freundin

    hallo,
    ich kenne das.... ich mache zuzeit das gleiche durch... und wahrscheinlich noch häftiger.. sie hat meinen freund belogen und betrogen. und dazu hat sie ihm alles genommen was er hatte...
    na ja und halt die ständigen beleidigungen...
    ich habe es ganz einfach geregelt. ab zum anwalt mit allen sms etc., die ich als beweismittel zur hand hatte. sie bekam post vom anwalt. und trotz mehrer androhungen meines anwaltes, was passiert, wenn sie nicht aufhört, machte sie weiter. nun gehe ich wieder zum anwalt und was passiert? ich hoffe das es teuer für sie wird. dann wird anzeige erstattet und eine einstweilige anordnung beim amtsgericht.
    also das kann ich dir raten! wenn sie das immer noch macht, geh zum anwalt.
    (falls du dir finanzielle sorgen machst, es gibt sowas wie prozesskostenhilfe oder beim amtsgericht eine beratungsschein holen) möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber viel leute machen sich sorgen darüber, was das kostet....
    also kopf hoch, wir lassen uns nicht unterkriegen
    liebe grüsse

  3. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Belästigung durch Ex-Freundin

    Da bin ich mal gespannt was bei Euch rauskommt. Ich bin auch in so einer ähnlichen Situation. Bei uns handelt es sich aber um die neue Lebensgefährtin meines Exmannes. Sie schreibt Briefe an mich und sogar an den Ausbildungsbetrieb meiner 21 jährigen Tochter. Bei meinem 17 jährigen Sohn hat sie den Chef angerufen. Jetzt kam ein Schreiben, dass sie mich mit dem Jugendamt verklagen würde, ich hätte meinem Exmann den Umgang zu den Kindern nicht ermöglicht! Übrigens kennen weder ich, noch meine Kinder diese Dame. Umgangsrecht hat der Vater seit 8 Jahren nicht mehr ausgeübt. Jugendamt, meinte, ich solle die Dame anzeigen. Einfach ungeheuerlich, was manche sich einfach rausnehmen.
    Wir möchten auch nur unsere Ruhe!
    Gruss
    sandro

  4. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Belästigung durch Ex-Freundin

    Zitat Zitat von sandro Beitrag anzeigen
    Wir möchten auch nur unsere Ruhe!
    Dann folgen sie dem Rat vom Jugendamt und erstatten sie Anzeige.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  5. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Belästigung durch Ex-Freundin

    Habe ein ähnliches Problem, nur was ist wenn ich keine Beweise mehr habe?

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Belästigung durch Rauch im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Unser Nachbar,gegenüberliegender Strassenseite,hat seit vergangenem Jahr seine Heizung kombiniert ( Öl- Holz).Seither wird nur noch mit...
  2. Was tun bei Belästigung/Ruhestörung im eigenen Haus durch Schwester? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo.. Wir haben in unserem eigenen Haus im Moment nur Theater.. Und zwar so das durch die Schwester meines Mannes unser Privatleben extrem...
  3. Belästigung durch ältere Nachbarin im Forum Mietrecht
    Wir haben eine Nachbarin die immer Nachts zwischen 1 und 4 Uhr morgens sturm an der Haustür läutet. Meine Frage ist was können wir für rechtliche...
  4. Übernachten mit Freundin im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo! Ich habe eine wichtige Frage, und zwar meine Freundin(15 Jahre) würde gerne bei mir (17 Jahre) übernachten wollen und ihre Eltern erlauben...
  5. ex freundin auszug im Forum Mietrecht
    darf meine ex freundin bei auszug die tapeten abreissen.mietsvertrag würde auf mich übergehen
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: belästigung durch ex-freundin und belästigung durch ex freund und belästigung durch ex partner und belästigung von ex freundin und ex freundin belästigt und ex meines freundes belästigt mich und belästigung von der ex und belästigung durch ex freundin und belästigung von ex-frau und belästigung der ex freundin und belästigung durch exfrau und ex-freundin belästigt mich und exfreundin belästigt und belästigung durch ehefrau des neuen partners und von der ex belästigt und belästigung durch ex und #belästigung durch exfreundin und belästigung durch ex frau gegenüber neuer partnerin und belästigung ex und belästigung durch die exfrau und belästigung durch ex frau und ex frau belästigt familie und belästigung durch freunde und meine ex freundin belästigt mich und ex-frau belästigt und exfrau belästigt mich was tun und belästigung von exfreundin und mein freund wird von freundin belästigt und von seiner ex belästigt und ex belästigt neue freundin und rechts belaestigung ex freund und belästigung von der exfrau und ex-freundin belästigt meine frau und exfreundin belästigt neue partnerin und was tun gegen belästigung von seiner ex und exfrau meines freundes belästigt mich und belaestigung sms recht und er belästigt mich SMS und ex freundin belästigt freunde und werde von ex freundin belästigt per sms und belästigung durch ex-frau und berufsunfähigkeitsrente anspruch auf rechtshilfe und exfreundin belästigt mich und was tun wenn mein sohn von der ex freundin belästigt wird und von der ex freundin belästigt und ex freundin belästigt mich und belästigung von der lebensgefährtin vom ex und frau belästigt freundin und freundin beläßtigt frau und kinder und ex belästigt kinder meiner neuen freundin und was machen wenn einem die ex-freundin belästigt und ex freund rächt sich und belästugung der ex und belästigung durch ex vom partner und ex frau belaestigt neue freundin und belästigung durch expartnerin und die Exfrau meines Freundes belästigt mich und die ex meines partners belästigt mich engelhilfe und darf ich mein exfrau blocken per sms  und exfrau belästigt mich und wir werden von der exfrau meines mannes belästigt und Freundin von meine Frau belästigt mich und ex belästigt meine freundin und ehemalige Freundin belästigt einen und ex freund belästigt meine freundin

Stichworte

Stichworte bearbeiten
aufh behauptungen bel belästigung bez deren eilt entspricht erw familie frage frau freundin geh gründe guten jedoch kontakt lebe lebenspartner mehrfach melde melden mitgeteilt ner nicht nnen personen rlich ruhe schafft scht sei spricht stige tag tte unge uns unsere unternehmen voraus wahrheit wei weit zeuge