Sexueller Missbrauch?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sexueller Missbrauch? im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, das klingt jetzt vielleicht alles etwas doof. Ich habe gestern auf einer Seite für ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Sexueller Missbrauch?

    Hallo,

    das klingt jetzt vielleicht alles etwas doof. Ich habe gestern auf einer Seite für Prostituierte mit einer geschrieben. Die war angeblich 18, sah für mich nen bischen jünger aus. Also hab ich sie irgendwann gefragt ob sie auch minderjährige kennt die das machen. Dann hat sie tatsächlich vielleicht gesagt. Dachte vielleicht sagt sie "ich bin 17" oder so. Dann hat sie gemeint ne 15jährige die mit jedem schläft. Dann hab ich gefragt wann die 16 wird weil man doch erst dann Sex haben dürfte. Dann hat sie mit der telefoniert und gemeint die wär 14. Dann hab ich gesagt das ist zu jung und dann haben wir nicht mehr drüber geredet. Hab den genauen wortlaut von allem nicht mehr im Kopf.

    Naja jetzt ist auf jeden Fall meiner und ihr Account gesperrt auf der Seite und das kann ja nur deswegen sein. Deswegen frag ich mich ob ich mich damit strafbar gemacht habe? Wir haben ja eigentlich nur drüber geschrieben. Hatte auch keine Absicht mich da wirklich mit einer zu treffen oder so. Hatte diese tolle Sendung auf RTL oder wo es ist gesehen und wollte mal gucken ob es wirklich so einfach ist.

    Also nun eben die Frage ob das eine strafbare Handlung war oder nicht. Sexueller Missbrauch oder sonst ein Pragraph. Zählt das als Versuch? Wenn ja, soll ich mich selbst anzeigen? Wenn ja, wo geht das? Was hab ich zu befürchten? Ist echt doof gelaufen

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. sexueller umgang mit Minderjährigen im Forum Strafrecht
    ich hab erfahren und dafür auch Bild und Schriftbeweise, dass meine Nochverlobte sexuellen Umgang mit einer 13 jährigen hatte. Wie soll ich mich...
  2. EC Karten Missbrauch im Forum Strafrecht
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer helfen... seit ca.3 Jahren bin ich mit meinem Ex auseinander. Dieser teilte mir vor 1 Woche mit, dass...
  3. Missbrauch mit der Krankenversichertenkarte im Forum Medizinrecht
    Hallo, Durch den Abrechnungsbetrug mit Krankenversichertenkarten entsteht in Deutschland jährlich ein Milliardenschaden, schätzt die...
  4. Straftat im Sinne §174 StGB (sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen)? im Forum Strafrecht
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Erfüllt folgender Tatbestand eine Straftat im Sinne §174 StGB (sexueller Missbrauch von...
  5. Schwerer sexueller Missbrauch von Kindern im Forum Strafrecht
    es geht um folgendes: In meinem Umfeld gibt es ein 13 jähriges Mädchen. Sie ist ist mit einem 26 Jahre alten Mann zusammen. Nun hat sie mit 14 ein...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: www.gratis sexueller

Stichworte

Stichworte bearbeiten
absicht angeblich anzeige bef chlich dach dan dann dung eigentlich einfach ern erst etwas fach fall frage geblich gefragt geh gemacht genaue ger ges geschrieben gesehen gesperrt hat kennt kopf laut mal mehr meiner mich minderj minderjährige missbrauch nger nicht nur sah schl sei seite selbst sendung sex sexueller strafbar tats treffen versuch vielleicht wortlaut